Sie sind nicht angemeldet.
ich finde es wahnsinn das ich nach 4 jahren leben mit tinnitus endlich mal empfindungen von menschen lese, die genauso drastisch darunter leiden wie ich....... im ersten jahr habe ich geglaubt es hilft nur noch mit dem kopf gegen die wand zu springen, aber im laufe der zeit, naja lebte ich ungefragter weise einfach damit..... der grund warum ich nun nach so langer zeit ein forum aufsuche ist, das seit 2-3 tagen mein tt lauter ist als sonst und somit mir auch wieder so auffällt wie in den ersten unerträglichen tagen...... ich bin sehr erkältet und huste mir nen wolf, ich hoffe der tt legt sich auch wieder wenns mir besser geht, da ich seit jahren schon keine medik. mehr nehmen muss..... trotzallem erschreckt mich eine veränderung immer wieder aufs neue und man leidet direkt wieder sehr..... gruß an die leidensgenossen
Offline
Hallo Jenny,
Willkommen im Forum.
Bei mir haben in solchen schlechten Phasen immer ein paar Schmerztabletten (Paracetamol oder Aspirin) gut geholfen. Die Einnahme von 1-2 Tabletten am Tag für ein paar (2-3) Tage war immer hinreichend, den Tinnitus aufs vorherige Niveau (oder sogar schwächer) zurückzubringen. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Thomas
Offline
Mann, hatte eben einen krassen Effekt. Ih saß am PC und mein rechtes Ohr fing extrem an zu pfeifen, ca. 1 Minute lang, jetzt saußt es seit ner Stunde rum, obwohl das Haupttinnitusohr eigentlich links ist. Und das Schöne ist, dass ich grade sehr viel Zeit mit Lernen verbringe. Versuche mich aber immer wieder dazu zu bringen, an die Zeit danach zu denken.
LG, Pitzamo
Offline