#21 07-05-2010 23:16:30

KiKi
Mitglied

Re: Ohrgeräusche - schlafende Hunde wecken und wieder beruhigen

Keine Ahnung Sunny, ich bin kein Arzt und im www findest du sicherlich sehr viele Möglichkeiten was es sein könnte. Am besten fragst du deinen Arzt smile

#22 08-05-2010 08:39:49

sunny
Mitglied

arzt sagt ist alles ok , bei frauen wäre normal so!!!! und wenn man aug google oder ect. schaut da kommt ja nur müll weil jeder etwas anderes schreibt da wird einem schier schlecht

____*Tinni seit 2009*____!!!!

iCh vErMisSe DiE sTiLLe in mEiNeM LeBeN

#23 08-05-2010 19:35:25

Thomas
Administrator
Web-Seite

sunny schrieb:

HALLO THOMAS

habe heute meine blutuntersuchungs ergebnise bekommen, und was interessant war der ,,HÄMOGLOBINWERT,, der bei mir bei 11,9 liegt also schon niedrig normal ist bei frauen 12,3 sad

mein arzt war nicht da die schwester hat mir das am telefon gesagt.

ich habe bei google gefunden anämie,und zu wenig sauerstoff im blut.

ich hatte immer gutes blutbild egal wie es mir ging und jetzt sowas,vorallem was soll ich jetzt dagegen tun???

kennt sich wer aus mit dem hämo wert...????

GLG sunny

Hallo Sunny,

Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse, dass die Durchblutung etwas mit dem Tinnitus zu tun hätte. Im Gegenteil, Untersuchungen zeigen, dass dies nicht der Fall ist.

Ich zitiiere von der Seite http://www.neuro24.de/tinnitus.htm :

Die pharmakologischen Effekte aller Haemorheologika (Blutverdünner) sind einander gleich.  Sie sind zudem einer Placebotherapie gleichwertig. (Biesinger E, Heiden C, Greimel V, Lendle T, Hoing R, Albegger (1998) Strategien in der ambulanten Behandlung des Tinnitus. HNO 46:157-169) Dies bedeutet, es gibt bisher keinen Hinweis, dass Infusionen oder andere durchblutungsfördernde Maßnahmen helfen.

Also ich würde mich hier nicht in etwas hineinsteigern, das nach allen heutigen Erkenntnissen nicht relevant ist.

Thomas

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19