Sie sind nicht angemeldet.
Moin,
mein arzt hat mir empfohlen Johanniskrautöl gegen meinen Tinnitus einzusetzen. Er aht schon eine Vielzahl von Erfolgen damit gemacht. Ein Tropfen pro seite pro tag genügt. ich bin jetzt den 5. tag dabei und denke dass man sich die ohren hätte sauber machen lassen sollen bei einem ohrenarzt.Wie lange man dass machen muss weiß ich nicht. Vielleicht solange bis der Tinnitus verschwunden ist oda sich gebessert hat. das wird wohl keine jahre dauern.
Also ihr könnts ja mal probieren.
Gruß webber
Hallo Webber,
Willkommen im Forum.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass der Tinnitus irgendetwas mit dem äußeren Ohr zu tun hat, aber Du kannst uns in einigen Wochen ja mal wissen lassen, ob es bei Dir irgendetwas bringt.
Thomas
hat es bei dir geholfen?, ich hab mir mal die blaue cocasalbe in die ohren geschmiert und glaubte es wurde kurzfristig besser, die ist alle und hab dann darauf vergessen jetzt probier ichs mit cocosöl grad. da ich vermute das tinnitus ein vata luft äther ungleichgewicht ist, wassermangel im körper ist alles was hauttrockenheit mindert sinnvoll .. lg ernst
WEBBER87 schrieb:
Moin,
mein arzt hat mir empfohlen Johanniskrautöl gegen meinen Tinnitus einzusetzen. Er aht schon eine Vielzahl von Erfolgen damit gemacht. Ein Tropfen pro seite pro tag genügt. ich bin jetzt den 5. tag dabei und denke dass man sich die ohren hätte sauber machen lassen sollen bei einem ohrenarzt.Wie lange man dass machen muss weiß ich nicht. Vielleicht solange bis der Tinnitus verschwunden ist oda sich gebessert hat. das wird wohl keine jahre dauern.
Also ihr könnts ja mal probieren.
Gruß webber
Ins Ohr? Also essen kannst du es zur Entspannung, ist aber nicht so nebenwirkungsarm wie man denkt, ich bekomme davon trockene Augen.
Ich habe Johanniskraut als Tee benutzt, für meinen Schlaf und zur Entspannung. Diesen habe ich Wochenlang vor dem Schlafen gehen getrunken, es habt nicht nichts gebracht, überhaupt nichts.
es ist wie verhext, was schon mal geholfen hat , kann beim nächsten mal schaden, oder viele sachen sind wirklich komplett wirkungslos, hab mir letzte nacht ein kelomat kokablätter sud gebraut und eine 2 literflasche davon runtergegurgelt, einziger effekt starke kopfschmerzen, vielleicht ein 1 % der dosis macht einen sinn.
ich hoff auch immer noch das irgendwer im forum was findet was wirklich hilft, sich in eine hängematte zu legen und sich mit irgendwas beschäftigen , musik filme schauen .. ich neig zum einschlafen und beim aufwachen hab ich vollgas tt sirene meine taube rettet mich manchmal davor und tantzt solange auf meinem kopf bis ich wieder hell wach bin, viel glück ernst..
Und wie geht es dir mittlerweile? Tropfst du das Johanniskraut immer noch ins Ohr? Ist dein TT dadurch besser geworden? Auf jeden Fall würde ich uns das allen, Wünschen das es mit so was vorbeigehen kann, ein paar Tropfen und es ist vorbei.
Würde mich freuen was von dir zu hören.
war schon viel besser , mache immer wieder fehler. gestern auch kafeepulfer versehentlich in boden der expresso machine gegeben dann zu lange auf der flamme lassen und dann den rest des taages vergiftungserscheinungen, auch der tt grad wieder lauter, kürzlich versuchte ichs mit zuckerstopp, hatte ein echt honig und dann vom gleichen laden in gleicher verpackung caramel ... ich wollt mal echte cocosnuss kur ausprobieren, die gibts da im dorf copacabana noch nicht , manchmal auf marienfest bringt die wer von peru oder la paz. lge
das war coca-salbe was ich ins ohr schmierte, glaub wenn die salbe echt ist, ist´s ganz gut ..
Beitrag geändert von lichtimnebel (14-12-2017 13:13:02)
Hallo lichtimnebel,
das hört sich bei dir ja ganz stressig an, warum hast du den Kaffee den nicht weggeschmissen? Das ist nicht gut und gesund auch nicht.
Wie geht es dir heute? Was machst du an Weihnachten?
Aber Kaffee im allgemeinen hat keine schädigende Wirkung,ganz im Gegenteil.
Bin ein extremer Kaffee Trinker.
Und neueste Untersuchungen sagen das auch,also alles im grünen Bereich was Kaffee betrifft.
Ausser natürlich,man macht das wie @lichtimnebel ....
Gruss