Sie sind nicht angemeldet.
Liebe Forumsschreiber,
Lieber Thomas,
ich wollte nur mal sagen, dass ich es schön finde, wie wir hier alle miteinander kommunizieren. Ich bin auch schon mal in anderen Foren gewesen und muss sagen, noch nie habe ich ein Forum besucht, in dem es so "erwachsen" zugeht. Keiner macht sich dumm an, niemand vergreift sich im Ton, alle sind verständnisvoll füreinander....ich finde das super! Und das kann ja auch mal gesagt werden.
Danke, Thomas, für Deine vielen Antworten, das Pflegen des Forums. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so!
Viele Grüße
ChriMo
Beitrag geändert von ChriMo (11-02-2010 15:13:42)
Hallo ChriMo,
Vielen Dank für das Lob, aber ich kann dies nur an alle Teilnehmer hier weitergeben. Ich habe zwar am Anfang darauf geachtet, einen Ton zu setzen, der auf Information und gegenseitige Unterstützung beruht, aber dies lief dann bald praktisch von alleine, ohne dass ich hier groß eingreifen musste. Jeder der das Forum neu besucht, sieht wohl gleich, dass er mit 'dumm anmachen' und infantilem Gehabe hier nicht weit kommen würde. Es ist wohl auch der Vorteil eines etwas kleineren Forums, dass es in dieser Hinsicht nicht so leicht aus der Bahn läuft.
Thomas
Hallo Thomas,
auch von mir großes Lob für dieses Forum, für den konstruktiven Austausch und die kompetente und sachliche Moderation!
Weiter so!
Ylander
ihr lieben , auch ich fühle mich sehr wohl hier bei euch und gut aufgenommen,ist echt ein gutes forum und bin froh zu euch gestoßen zu sein , danke thomas glg
Hallo,
ich kann dem auch nur zustimmen und finde es klasse, dass Thomas dieses Forum eingerichtet hat. Ich bin auch von der positiven Art und Weise überrascht, wie sich die Menschen hier begegnen. Wahrscheinlich hängt das auch mit der individuellen Talfahrt zusammen, die jeder T.-Mensch am Anfang durchmacht und dass man die Situation der anderen doch ganz gut nachvollziehen kann. Es hilft auf jeden Fall, sich damit nicht alleine zu fühlen. Schön, dass die "Gespräche" eher konstruktiv verlaufen, und sich nicht zu hoffnungslosen Schreckensszenarien entwickeln.
Life goes on,
Pitzamo
Hallo,
nun möchte auch ich in das Lob auf Thomas einstimmen. ich möchte ihm besonders für seine ruhige und aufbauende Art danken, die mich schon oft aus dem Tief geholt hat, selbst wenn es dabei nicht um mich ging.
Habe mich nur nicht gewagt, ihm dies in einer persönlichen Nachricht mitzuteilen.
Auch der kameradschaftliche Umgangston hier im Forum ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
Und nun seid lieb gegrüßt von Mona.
hallo zusammen, ich finde auch- in diesem kleineren Forum
ist der Umgangston wesentlich angenehmer , weil alles überschaubar ( "familiärer ) abläuft, im Vergleich zu den grösseren Tinnitusforen im Netz.
viele Grüsse Carina
Beitrag geändert von carina25 (09-03-2011 16:53:38)