Sie sind nicht angemeldet.
Liebe Forums- Mitglieder,
mein Name ist Lena Goesmann und ich bin Studentin der Psychologie an der Universität Osnabrück.
Selber seit ca. 6 Jahren von Ohrgeräuschen betroffen habe ich nun "die Flucht nach vorn" angetreten und den Tinnitus zum Thema meiner Diplomarbeit gemacht.
Hiermit möchte ich Sie höflich um Ihre Mithilfe bitten - die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und nimmt ca. 25-35 Minuten in Anspruch.
Die Umfrage und weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
http://ww3.unipark.de/uc/tinnitus/
Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht hier im Forum oder per Email an [email protected] freuen.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Interesse und die Unterstützung universitärer Forschung,
mit freundlichen Grüßen,
Lena Goesmann
Das ist ja mal ein tolles Thema für ein Diplomarbeit. Bekommen wir die dann am Ende auch (online) zu lesen? Das wäre dann ja auch gut. Ich nehme gerne teil ;-) Viel Erfolg damit.
Hallo ChriMo!
Vielen Dank für Deine Teilnahme und Deine Rückmeldung :-)
Ob ich die gesamte Diplomarbeit online stellen kann/darf, weiß ich gar nicht, werde das aber mal abklären.
Ansonsten biete ich ja gerne an, dass ich nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse herumschicke. Wenn Du daran Interesse hast, dann schreib mir gerne eine Email an [email protected]
Alles Gute,
Lena