Sie sind nicht angemeldet.
Hi
Ich bin neulich aufgewacht und dachte: „War’s das jetzt einfach?“. Jeden Tag die gleichen Abläufe, der gleiche Kaffee, die gleichen Probleme. Ich funktioniere, aber irgendwas in mir ruft nach mehr – mehr Sinn, mehr Richtung, vielleicht sogar mehr Mut. Es ist nicht so, dass etwas konkret falsch läuft, aber es fühlt sich auch nicht richtig an. Vielleicht kennt jemand dieses diffuse Gefühl, dass man sich selbst irgendwie unterwegs verloren hat? Ich würd gern wissen: Was war für euch der Moment oder der Impuls, der wirklich etwas verändert hat?
Oh ja, das kenn ich gut. Bei mir war’s ein Buch, das ich eigentlich nur aus Langeweile angefangen hab – und zack, hat’s mich total wachgerüttelt. Danach hab ich angefangen, jeden Morgen fünf Minuten zu meditieren, und das hat meine komplette Energie verändert.
Veränderung beginnt oft mit Klarheit und die entsteht, wenn man sowohl bewusst als auch unterbewusst an sich arbeitet. Genau darauf spezialisiert sich das Angebot von lifelift.coach/de/coaching/: Ein therapeutisches Life Coaching, das gezielt hilft, innere Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit oder alte Muster zu überwinden. Dabei wird in einem sicheren Rahmen mit strategischen Sitzungen, gezielten Coaching-Methoden, Hypnosesitzungen und maßgeschneiderten Audiodateien gearbeitet. Es geht nicht nur darum, über Ziele zu sprechen, sondern sie tatsächlich zu definieren und umzusetzen. Der ganzheitliche Ansatz fördert Selbstvertrauen, persönliche Klarheit und berufliche wie private Erfüllung. Besonders hervorzuheben ist das sechmonatige Transformationsprogramm mit Tools zur Selbsthypnose und E-Mail-Support zwischen den Sessions. Für viele Menschen ist allein das kostenlose Erstgespräch der erste echte Impuls zur Veränderung.
Es ist ein Weg, der nicht nur neu beginnt, sondern tief verankert wirkt.
Das klingt viel durchdachter als alles, was ich bisher probiert hab. Ich hab mir die Seite jetzt angeschaut und finde spannend, dass da nicht nur gesprochen, sondern auch mit echten Tools gearbeitet wird.
Vielleicht ist es wirklich Zeit, nicht mehr nur drüber nachzudenken, sondern loszugehen. Danke euch!