Sie sind nicht angemeldet.
Hallöchen an alle Tinnitusfreunde,
habe ein Bericht vor mir, der beschreibt wie Tinnitus durch
- Ginkgo-biloba-Blätter-Trockenextrakt-
(z.B. in Tebonin intens) behandelt werden kann.
Hat jemand damit Erfahrung?
LG Bruno
Hallo Bruno09,
Und Willkommen im Forum.
Vielleicht lässt Du uns an dem Bericht teilhaben und von wem er verfasst wurde.
Gruss.
Beitrag geändert von endewa (16-10-2024 15:49:30)
Hallo,
habe ich in der aktuellen "TV Movie" gelesen und es gab am 07.10. einen Bericht im RBB.
LG
Hm…also ich habe in den letzten 20 Jahren schon mehrmals Tebonin (Gingko) zu mir genommen. Bei mir leider absolut null Effekt.
Ich zitiere mal einen Ausschnitt vom RBB:
----------------------------------------------------------
,, Menschen, die chronisch geplagt sind, versuchen Pharmahersteller zudem mit bloßen Heilungsversprechen zu ködern: Von Gingko-Präparaten über Laser und Magnetfeldtherapie bis hin zur Ohrkerze gibt es reihenweise mehr oder weniger ominöse Angebote auf dem Markt.
Expertinnen und Experten zufolge sind die meisten jedoch nicht wirksam sondern Geldschneiderei. "
------------------------------------------------------
Alles was bisher auf den Markt gekommen ist,um TT zu ,,heilen ",ist extrem teuer und die Wirkung ist gelinde gesagt null.
Möchte damit sagen,dass in den meissten Fällen die Menschen mit TT über den Tisch gezogen werden und es gibt genug Beispiele , Geräte für 2500 € oder Wunder Pillen für 50-80 €.
Fakt ist,dass es bis heute keine Heilung für TT gibt und es auch nicht geben kann,da die genaue Ursache bis heute nicht geklärt ist.
Wenn Du mit TT zum Arzt/Ärztin gehst,wirst Du keine Hilfe bekommen.....wie auch,die Ursachen sind nicht bekannt.
Und das mit den Ginkgo Präpataten ist in meinen Augen genau das gleiche,aber nur meine Meinung.
Gruss.
"Nicht heilbar", so bin ich auch informiert und gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
LG
Richtige Einstellung,auch wenn es schwer fällt.
Gruss.