#11 06-12-2023 22:38:22

Micha29
Mitglied

Re: TT durch emotionalen Schock

Hallo Moe,

Seit meinem letzten Betrag ist ja nun einige Zeit vergangen. Und ich bin der Ursache meines Tinnitus bedeutend näher gekommen:

!!Ich konnte herausfinden, dass mein Lymphsystem in aller Linie ins Stocken gekommen ist und sich alles in der Region des Ohrs und am Kiefer angestaut hat. Sogar die Lymphknoten der Brust waren geschwollen. Durch Massagen, Sport und einer !!Massagepistole!! konnte ich meinen Zustand um ein Vielfaches verbessern!!

Auch wenn ich immernoch noch ab und an Symptome habe (in Kiefer und Ohr) kann ich wieder normal und frei leben. Mann muss jedoch bei einer lymphomatischen Syptomatik beachten, das dies sich womöglich jahrelang angestaut hat und eine Behandlung auch dauern wird. Bei mir mittlerweile mehr als 1 Jahr. Doch es zahlt sich aus!!!

#12 09-12-2023 09:18:37

Moe78
Mitglied

Hallo Micha,
danke für dein Feedback. Darf ich fragen wie ihr dies entdeckt habt und bei welcher Art Spezialisten dies behandelt wurde? Das ist mir ein ziemlich unbekanntes Thema- auch im Zusammenhang mit Tinnitus. Danke und Gruß,
Moe

#13 12-12-2023 00:49:45

Micha29
Mitglied

Natürlich darfst du fragen. Das war tatsächlich kein Arzt oder Spezialist sondern eine befreundete Sportphysiologin, die auch Massiert und ihr ist das direkt aufgefallen. Und auch das die Sehnen vorn am Hals, oder was auch immer das ist, die man über dem Schlüsselbein spürt massiv verürzt waren sowie auch mein Nacken.

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19