Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Mitglieder. Wie schafft ihr es, jung zu bleiben? Mein Vater nimmt sich das zu sehr zu Herzen. Besonders nach dem Coronavirus hat er das Gefühl, dass seine Produktivität nachgelassen hat. Wie kann ich ihn unterstützen? Ich möchte, dass er mit seinem Alter und seinem gesamten Wohlbefinden zufrieden ist.
Hey, es ist etwas völlig anderes, körperlich und geistig jung zu bleiben. Sie sind jedoch miteinander verbunden. Es ist ein normales Phänomen, dass die Leistung mit zunehmendem Alter abnimmt. Aber ich denke, man kann seine Sichtweise positiv beeinflussen. Mein Onkel zum Beispiel macht immer Sport, geht spazieren. Er versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen und schlechte Gewohnheiten zu vermeiden. Er nimmt auch Spermidin: https://www.spermidin-plus.de/. Es enthält verschiedene Vitamine und trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Ihr Vater kann also auch versuchen, sich fit zu halten und Vitamine einzunehmen. Vor allem nach dem Coronavirus müssen wir alle unser Immunsystem verbessern und eine frühzeitige Alterung verhindern. Pass auf dich auf.