#1 02-05-2021 20:48:58

Dieter
Mitglied

Gerät TINNIWELL

Habe das Gerät käuflich erworben und 2 x benutzt. (Preis € 2.500,00)
Nach Konsultation des HNO-Arztes habe ich mich einer Hörprüfung unterzogen.
Der HNO-Arzt rezeptierte ein Hörgerät und ich empfing Milderung.
Habe dann die weitere Anwendung des TINNIWELL abgebrochen.
Mein Preis an Mitleidende: € 500,00

#2 05-05-2021 23:06:07

Thomas
Administrator
Web-Seite

Re: Gerät TINNIWELL

Hallo Dieter,

Du solltest vielleicht hier einige Einzelheiten geben, was man für den Preis genau bekommt, und wie das ganze funktioniert. Möglicherweise kannst Du auch ein Foto einbinden oder verlinken. Ich glaube auch, es wäre besser wenn Du den Verkauf letztlich über Ebay abwickelst, so dass der Käufer etwas mehr Sicherheiten hat. Ich weiß nicht ob sich hier ein Mitglied so einfach von €500 trennt nur auf Basis einer privaten Nachricht in diesem Forum.

Thomas

#3 06-05-2021 00:01:43

endewa
Mitglied

Wenn man sich die wenigen Meinungen außerhalb von Tinniwell / Resaphene anschaut,ist die Firma Resaphene Deutschland nicht mehr erreichbar. Stand März 2021.

Es gibt wohl einige Nutzer des Gerätes,die Hilfe benötigen und die Firma nicht mehr erreichen.( wegen Defekten )

Wäre da sehr vorsichtig,bei den Preisen ohne seriösen Kundendienst,also im Vorfeld prüfen.

Gruss

#4 08-05-2021 20:45:28

Thomas
Administrator
Web-Seite

Resaphene Deutschland ist vor 2 Wochen in Konkurs gegangen https://www.northdata.com/?id=6554878980  . Ich denke Resaphene Schweiz wird wohl bald folgen. Die hatten sich ja schon vor einem Jahr von der Börse wieder abgemeldet.

Thomas

#5 09-05-2021 22:14:10

endewa
Mitglied

Da habe ich ja gar nicht so daneben gelegen.
Sehr traurig,da verkaufen die Ihre Geräte für ein Preis,der jenseits von gut und böse ist und dann das.

Habe ja noch ganz andere Gedanken dazu,aber die behalte ich mal lieber für mich....

#6 10-08-2021 19:00:54

Sonaste
Mitglied

endewa schrieb:

Wenn man sich die wenigen Meinungen außerhalb von Tinniwell / Resaphene anschaut,ist die Firma Resaphene Deutschland nicht mehr erreichbar. Stand März 2021.

Es gibt wohl einige Nutzer des Gerätes,die Hilfe benötigen und die Firma nicht mehr erreichen.( wegen Defekten )

Wäre da sehr vorsichtig,bei den Preisen ohne seriösen Kundendienst,also im Vorfeld prüfen.

Gruss

Ja das gibt mir auch immer mal Bedenken. Ich bin da auch nicht so ganz einig mit.

#7 19-12-2022 14:04:23

Kevin
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe für 400 Euro das Tiniwell Gerät 6 Woche getestet und kann nur davon abraten leider. Scheint einer von den Geldmachern zu sein die nur an Profit denken. Hab meinen Tunitus noch nicht lange und hab es dann für den Zeitraum genutzt. Die Musik hilft zu entspannen und ich kann nicht genau sagen ob es mir wirklich geholfen hat. Aber kann mir vorstellen das es einigen hilft. Das Problem hierbei ist nur das man mit 4 Woche Einmaltherapie gelockt wird und danach heißt es wenn es nicht komplett weg ist darf man nicht aufhören sonst kommt alles wieder. Und schickt dir dann ein Angebot von 2500 Euro zum kaufen super. Dann hatte mein Vater ein gebrauchtes geholt was aber nicht brauchbar war. Leider aus vielen Gründen. Garantie hilft hier auch nix,weil es dann heißt es ist wie beim i Phone die werden schlechter und nicht mehr brauchbar aber das ist ganz normal. Hierbei wurde mir empfohlen es weiter zu verkaufen und einem andern zu geben der nix damit anfangen kann yikes und mir das neues zu kaufen. Also hier sieht man sofort was Sachen ist leider sad

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19