Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Habe jetzt Tinnitus seit 1 Jahr und paar Monaten und jetzt ist was neues dazu gekommen.. es war wieder einfach da, direkt nach dem aufwachen..
Ich höre Geräusche wie zzz ZZZZMMM zz zzzzz z und das nervt mich richtig ... Was ist das? Die HNO Ärzte konnten mir nicht helfen weil sie nicht wissen was es ist und es nervt einfach extrem....... Von den Ärzten kann ich auch keine Hilfe erwarten
Hallo zusammen. Ich fasse mich kurz, mit meinem Tinnitus war ich 2015 erfolglos beim Arzt. Jetzt, genau seit 1Woche ist er weg. Vom 01.07.2019 an wohnte ich im Gartenhaus von meinem Vater ohne Strom usw und bemerkte eines Abends das piepen und rauschen ist weg. Ich wollte das gerne anderen weitergeben und helfen. Gruß Sascha. Ich freue mich auf Anrufe
01789888083
Warum Sollte man Dich anrufen ? Willst Du dass Gartenhaus Deines Vaters an Betroffene vermieten ?
Sascha schrieb:
Hallo zusammen. Ich fasse mich kurz, mit meinem Tinnitus war ich 2015 erfolglos beim Arzt. Jetzt, genau seit 1Woche ist er weg. Vom 01.07.2019 an wohnte ich im Gartenhaus von meinem Vater ohne Strom usw und bemerkte eines Abends das piepen und rauschen ist weg. Ich wollte das gerne anderen weitergeben und helfen. Gruß Sascha. Ich freue mich auf Anrufe
01789888083
Hallo Sascha, könnte mit der "Handystrahlung" im Zusammenhang stehen. Alternativ behaupten, dass man bei Tinnitus es einrichten sollte, mal eine Zeit ohne W-Lan und Handy zu leben und in einem strahlunsarme Ort Urlaub zu machen. Hat man eine Gartenlaube abseits der Handymasten, um so besser, weil nicht so umständlich. Allerdings lebst Du nun im Gartenhaus wohl stressfreier, das kann auch die Ursache für Deine ungewöhnlichen Genesung sein, pass gut auf Dich auf.
Gibt es da schon Studien zum Thema "Elektromagnetismus und Tinnitus"? Handystrahlung funktioniert in einem ganz anderen Frequenzbereich. Aber wer weiß... Irgendwann werden vielleicht doch noch Zusammenhänge nachgewiesen.
Das Elektro/Handy Strahlung auf den Körper negative Auswirkungen haben können und haben,ist wohl unbestritten.
In Bezug auf den TT ,na ja,kann,muss nicht.
Aber wer kann sich in der heutigen Zeit dagegen stellen...?
Selbst die Autos sind heute vernetzt,Handy,Smart Home,WLan....usw.
Gruss
Vor allem das neue 5G-Netz soll wohl negative gesundheitliche Auswirkungen haben...
< Seiten: 1 >