Sie sind nicht angemeldet.
Lenire wird in 1-2 Jahren genauso vom Markt verschwunden sein, wie alle super tollen Geräte davor.
Egal was man gegen TT unternimmt, viele Betroffene werden einen Plazebo Effekt feststellen. Ist was neues auf dem Markt, ist man begeistert und macht noch eine Studie.
Die Studie wird dann von den "Testern" nicht so schlecht bewertet, wie sie eigentlich sein sollte. Man vergibt praktisch mehr Punkte, um den Hersteller, Akustiker etc... nicht so zu verärgern, da sie sich doch so viel Mühe mit einem gegeben haben.
100 Personen testen, 40 sagen der TT ist besser, bzw leiser geworden und schon haste ne passende Studie, mit einem Erfolg von 40%.
Wenn man den Betroffenen 3 Monate lang, jeweils 5 Bananen täglich zum futtert gegeben hätte, wäre der Effekt vermutlich genau der gleiche gewesen. Hört sich nur blöd an, dass Bananen TT reduzieren können und damit verdient niemand Geld, außer der Obsthändler.
Nach meiner bescheidenen Meinung tappt man heute in Sachen TT genauso im dunklen, wie vor 1000 Jahren. man vermutet immer nur, kann aber keine richtigen Aussagen treffen.
Es werden ja Zahlen von über 80% genannt...unglaublich.
Im englischen Forum habe ich jetzt keinen "Kunden" gefunden der wirklich von einer Besserung berichtet hat. Geschäftstüchtig ist ja, dass das Zungenteil sich nach ca.180h abschaltet - muss dann nachbestellt werden (250€?) da kann man dann gleich kontrollieren ob das Gerät weitergegeben wurde.
Neuromod hat jetzt die Zulassung für USA erhalten. Meiner Meinung nach bringt das Gerät rein gar nichts- hab’s selber 6 Monate probiert.
Mich wundert nur wie unternehmen Millionen von Euros in so eine Therapie stecken die letztlich überhaupt nichts bewirkt….
SISKO schrieb:
Neuromod hat jetzt die Zulassung für USA erhalten. Meiner Meinung nach bringt das Gerät rein gar nichts- hab’s selber 6 Monate probiert.
Mich wundert nur wie unternehmen Millionen von Euros in so eine Therapie stecken die letztlich überhaupt nichts bewirkt….
Einige Leute scheinen zumindest noch an Neuromod zu glauben, denn sie haben kürzlich noch ein Darlehen in Höhe von €30 Millionen erhalten ( https://www.eib.org/en/press/all/2023-1 … ice-lenire ). Damit haben Sie jetzt in den letzten 10 Jahren Finanzierungen in Höhe von fast €60 Millionen erhalten ( https://www.crunchbase.com/organization … financials )
Thomas