#21 31-01-2019 19:51:49

Wurzelkäfer_2018
Mitglied

Re: Seit Sonntag tuckerndes Ohr

Ich habe seit einer sehr starken Migräne mit dem Ohr nur Probleme sprich häufige Entzündungen und Ohrentzündungen und verstopfte Ohren verursachen auch Tinnitus.
Ich habe früher nie so was gekannt/gehabt.

Wegen der andauernden Problematik mit meinen Ohren und einem Tinnitus denke ich an letzter Zeit häufig an Selbstmord.

Beitrag geändert von Wurzelkäfer_2018 (01-02-2019 13:56:37)

#22 05-02-2019 12:14:13

Teekesselchen
Mitglied

Jedem steht es natürlich frei, mit seinem Leben zu machen was er will und ich kenne diese Gedanken auch, wenn ich mich beschissen fühle.

Nur stell Dir vor, es verbessert sich plötzlich alles oder schrittweise; Stell Dir vor, Du findest eine Behandlungsmethode, die Dir hilft oder es passiert etwas, das den Tinnitus auf einmal zur absoluten Nebensächlichkeit erklärt.

Du kannst nicht in die Zukunft schauen und da es sowieso sicher ist, dass wir irgendwann dahinscheiden, können wir doch auch einfach abwarten und sehen, was das Leben noch für uns bereit hält.

Dann lieber die Sachen machen, die man sich VOR dem Tinnitus nie getraut hat, weil man zu eingespannt in Trott, Psychologie und Beziehungen gewesen ist und den Tinnitus als Initial nehmen, um sein Leben in eine andere, schönere Richtung zu lenken.

Was das bei Dir ist, weiß ich nicht, aber ich muss nicht unbedingt einen 0815-Job machen, um glücklich zu sein. Eher das Gegenteil. Ich kann mir meine Zeit besser genutzt vorstellen, ganz abgesehen davon, dass man immer auch anderen Menschen noch helfen kann, denen es vielleicht noch schlimmer geht.

Diese Erfahrungen sollte man sich im Leben nicht entgehen lassen.

Mit oder ohne Tinnitus.

tk

#23 15-02-2019 12:42:05

Wurzelkäfer_2018
Mitglied

Drei Tage hatte ich einen erträglichen Tinnitus.
Jetzt dröhnt er mich wieder voll zu und möchte mich in Panik geraten lassen.

Ich muss einen 0815-Job machen für meinen Lebrnsunterhalt, meine Miete zu bezahlen und um irgendwann Rente zu bekommen und um niemandem auf der Tasche zu liegen, aber der Tinnitus möchte mich in die Knie zwingen.

MeinHausarzt und Ohrenarzt sind ja der Meinung, wenn mein Bluthochdruck richtig Medikamentös eingestellt ist, ginge auch der Tinnitus weg.
Tja.
Würde ich gerne glauben, fällt mir aber schwer.

Der Tinnitus versetzt mich in Panik und Todesangst.
Es ist furchtbar.

Wir haben zudem Wetterwechsel.
Frühling im Februar.

Woher kommt dieses Drama im Ohr ?
Ich fühle mich bestraft.

Anfang März wird ein MRT gemacht.
Habe Angst wegen einem möglichen Tumor.

Beitrag geändert von Wurzelkäfer_2018 (15-02-2019 14:44:56)

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19