Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo liebe Teilnehmer und Leser,
wie vielleicht manch einer von euch nachvollziehen kann beschäftigen mich meine Ohrgeräusche seit meinem Hörsturz (2016) sehr intensiv. Vor Allem zu Beginn fühlte ich mich sehr verloren und orientierungslos, habe mir viele Sorgen gemacht.
Mit der Zeit habe ich gelernt besser mit den Symptomen zu leben und habe schon seit langer Zeit den Wunsch verspürt meine Erkenntnisse aufzuschreiben und zu teilen.
Dies habe ich nun endlich fertiggestellt und suche jetzt nach Rückmeldungen.
Es gibt zwei Teile, der erste richtet sich an Betroffene, die nach Eintreten der Ohrgeräusche auf der Suche nach Orientierung sind. Der zweite und meiner Sicht wichtigere Teil ist ein kleiner E-Mail Kurs, bei dem es darum geht mit unterschiedlichen Techniken einen besseren Umgang mit den Ohrgeräuschen zu finden. Dabei geht es kurz zusammengefasst um Achtsamkeit, Routinen und eine positive Einstellung zum Leben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr als Betroffene einen Blick riskiert und mir euer ehrliches Feedback mitteilt.
Ich möchte den Link zu den Inhalten hier nicht posten, da dies sicherlich als Werbung verstanden werden könnte. Schreibt mir doch daher gerne bei Interesse eine private Nachricht.
Bin gespannt. Allen Lesern hier Alles Gute und nicht unterkriegen lassen!
Viele Grüße
Carsten
< Seiten: 1 >