Sie sind nicht angemeldet.
Liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte Euch auf ein neues Verfahren hinweisen welches mittels modifizierter Software die Hörgeräte so einstellt, dass der Tinnitus in den Hintergrund rückt und nicht mehr hörbar ist.
Ich erkläre das Verfahren anhand meines eigenen Tinnitus.
Mittels eines Hörtests werden Frequenz und Lautstärke des Tinnitus-Tons ermittelt. Die Hörgeräte werden basierend auf diesem Test eingestellt.
Mein Tinnitus ( seit 4 Jahren ) lag bei 4000 Khz mit einer Lautstärke von 50 db.
Durch die Einstellung der Hörgeräte ist mein Hörvermögen wieder bei allen Frequenzen auf der Nulllinie. (Hörstärke eines Kindes) So kann ich auch Geräusche hören die kleiner als 50 db (4000 khz) sind. Dies führt dazu, dass mein Gehirn sich auf das Außen konzentriert und somit den Ton nicht wahrnimmt und speichert, weil es den Ton nicht mehr hört.
Mein Ton war so laut, dass beim Autofahren erst bei ca. 100 km / h der Außenlärm den Tinnitus verdeckt hat. Heute bemerke ich meinen Tinnitus tagsüber nicht mehr.
Grundsätzlich hat sich mein Tinnitus beruhigt. Ich schlafe wieder vernünftig und die psychische Belastung ist nicht mehr vorhanden. Eine Verbesserung von 90 % ist eingetreten.
Ich kann ohne Übertreibung sagen: „ Ein neues Lebensgefühl“
Nachfolgend der Internetlink für weitere Informationen.
www.terzo-zentrum.de
Wenn ich Euch meinen Ansprechpartner beim Terzo Zentrum mitteilen soll kann ich das gerne tun.
Melde Euch einfach bei mir.
Lieben Gruß
Ingo P.