Sie sind nicht angemeldet.
Hi ihr , bin Grad vom walken und schwimmen wieder da. Morgens war wieder die Hölle los. Habe in meiner Aufruhr 5 Minuten Yoga probiert und wieder aufgegeben, anschliessend Meditation probiert klappte auch nicht.. man kann einfach in so einem Zustand morgens nicht zur Ruhe kommen. leider gibt es bei mir keinen richtigen Auslöser. Eine Depression war vorher nicht vorhanden, zumindest nicht bewusst. Stress hatte ich nicht mehr als sonst. Kann mir nur vorstellen dass das kiffen was ich vorher aufgehört habe meinen Körper und Geist immer runter gefahren haben. Dass ich das aufgegeben habe und danach die mandelentzündung kam, ich keinen Sport machen könnte usw hat wohl zu dem Ausbruch geführt.. hatte keinen Ausgleich mehr. Aber fühlte mich in keinster Weise gestresst eigentlich ... keine Ahnung. Ist der Auslöser noch vorhanden? Ich weiss es nicht. Da mein grübeln und der Stress und die depri es schlimmer machen, denke ich dass dieses auch eine Art Auslöser gewesen sein könnte. Zu viel Stress den ich mir selber gemacht habe? Wer weiss. Körperlich ist alles ok. Keine Mängel im Blut, nichts muskuläres. Wenn man schon mehrere Töne entwickelt hat dann ist das ja eh eine Hirn geschichte. Tatsächlich merke ich sogar irgendwelche Gefühle in meinem Kopf. Manchmal so ein leichtes stechen, vor allem morgens wenn ich im Bett liege und Grübel. Denkt ihr das könnte es sein was die verschlimmerung antreibt? Negative Gedanken und kopflastig sein? Und wie bringt man sich selbst ab vom denken? Mein Körper ruiniert sich sozusagen selbst. Grübeln kann man nicht abstellen. Es ist zum verrückt werden. Der letzte Schritt den ich machen kann ist der Psychologe, anschliessend die kur und mal schauen ob ich danach irgendwie wieder halbwegs brauchbar bin. Bin zur Zeit mit den kleinsten Aufgaben überfordert habe ich das gefühl.
Offline
Ich hätte auch gerne mal einige Verbesserungen vorzuweisen warum wird es nicht mal besser? Warum habe ich nicht mal Glück und es wird leiser oder die Töne gehen zurück? Das einzige was ich sehe sind immer neue komische Töne die ich vorher noch nicht kannte. Die verschwinden dann wieder unter meinem Kopf Geräusch. Der Mörse Code wird auch immer stabiler habe ich das gefühl. Ist nicht mehr abgehackt sondern immer weiter durchgehend. Warum jeden Tag in die falsche Richtung?
Offline
Btw. Habe ich tatsächlich eine Entzündung. Eine offene am Oberschenkel seit 10 Jahren. Eitert heute noch. Eine am linken ohrläppchen seit einem Jahr. Eitert ebenfalls. Waren damals so heulen die kamen, habe die am Ohr mal operieren lassen, kam wieder. Aber sowas kann doch kein Tinnitus im Kopf erzeugen, oder? Kortison hat bewirkt dass die Wunden nicht mehr Eltern, aber der Tinnitus ist geblieben. Kann in meinem Zustand mir das sowieso nicht entfernen lassen.. noch mehr stress geht einfach nicht klar.
Offline
Hallo Alex92,
Ich lese ja schon ne Weile in Deinem Thread mit,wollte mich mit guten Ratschlägen auch zurück halten...
Bevor man Dir hier noch weitere Ratschläge gibt,möchte ich Dir ans Herz legen,bringe erst mal Deinen Körper auf Normalmaß.
Soll heissen:Wenn Du nicht gerade Hochleistungssportler bist,analysiere,wie Dein Körper arbeitet und wenn ich lese,Entzündungen und offene Stellen am Bein und Ohr,dann fällt mir nichts mehr ein....
Jede Schwächung der Körpers,vor allem bei TT Menschen,ist überhaupt nicht gut.
Dein Körper fährt 24 h am Tag auf Hochtouren,um Deine Defekte zu beheben.
Es kann kein Platz mehr da sein,um Dein TT Problem in Angriff zu nehmen.
Nochmal,als ersten Schritt Deinen Körper auf Vordermann bringen und dann kann es weiter gehen.
Gruss
Offline
Hallo endewa, also es ist jetzt nicht so dass ich körperliche Probleme hätte. Bis auf das Rauchen und die kleinen Löcher. Bin 16 und wog vor der mandelentzündung 87 Kilo, war 3x die Woche im Fitness Studio und sehe sportlich aus. Jetzt wieder ich nurnoch 79 Kilo, hätte aber 3 Kilo nach der Entzündung schon runter. Mein Körper ist eigentlich nicht abgenutzt oder so. Eher mein Kopf denke ich. Vor allem jetzt mit den Tönen im Schädel bin ich total unruhig geworden. Ich bewerte die Töne immer negativ und stresse mich dadurch. Sie sind so in meinem Bewusstsein.. Kann an nichts anderes mehr denken. Ich muss da irgendwie raus kommen bevor es komplett zu spät ist... meine nerven beruhigen aber sie sind immer auf 180 morgens. Wird ja jetzt ein Leben lang so weiter gehen. Morgens um 6 aufwachen und der Blick auf die Uhr macht einen gleich depri. Oh man
Offline
Alex92 schrieb:
Bin 16 und wog vor der mandelentzündung 87 Kilo
Immerhin ein positiver Einfluss des Tinnitus, da er Dich ja scheinbar rapide verjüngt hat (am Anfang des Threads warst Du ja noch 25).
Thomas
Offline
Glaube er hat sich vertippt das sollte 26 heißen.
Offline
Ja ich meinte 26. Habe es vom Handy getippt. Bin tatsächlich erst am 15.07. 26 Jahre alt geworden. War der beschissenste Geburtstag ever wie ihr euch denken könnt ^^ aber vielleicht sollte ich mich mal aus dem Forum hier etwas zurück ziehen. Ich bin dankbar für eure Hilfe aber wenn man sich hier lustig macht dann kann ich das nicht gebrauchen. Will das Forum auch nicht überfluten mit meinen Problemen. Ich suche nur nach Hilfe wo es geht aber leider kann man sich nur selber helfen. Tipps beherzigen und beten dass es nicht immer schlimmer wird. Kann ja mal berichten wie es im paar Wochen aussieht, vielleicht habe ich bis dahin ein paar weitere Geräusche gesammelt.
Offline
Alex92,dass ist Quatsch,was Du schreibst.
Keiner macht sich hier lustig,wir haben/hatten hier ALLE das selbe Problem.
Du musst aber auch langsam anfangen,DEINE Lebenssituation zu analysieren.
Wir können Dir nur eine kleine Hilfe sein,machen musst Du es selber.
Wenn Du etwas gegen den TT machen möchtest,dann los und es gibt sehr viel Arbeit für Dich.
-Deinen Körper analysieren,Blut Status abklären ( Hausarzt )
-Negativ Stress abstellen,...und dass ganz schnell
-Schlafgewohnheiten...
-Zahnstatus abklären,Kiefer/Kiefergelenke...( Zahnarzt )
-HWS/Nerven Status
kann noch weiter machen...aber erst dann kann man sagen,ob bei Dir das eine oder andere fehlt,oder ein Mangel besteht.
Du kannst noch lange Deine Posts hier hinterlegen,was auch gut ist,aber dadurch ändert sich nichts.
Es kommt kein Mensch zu Dir und legt die Hand auf.....
Sorry,aber auch das ist nicht böse gemeint.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (29-07-2018 17:49:56)
Offline