#11 27-07-2018 15:37:19

Karthago
Mitglied

Re: Stückweise Zerlegung eines Menschen

Bist du sicher das Muskulär und Wirbelsäulen technisch alles inordnung ist?

Offenbar löst ja die Bewegung dann den Tinnitus verstärkt aus wobei natürlich 1100km Autofahrt mit unter der Wirbelsäule garnicht gut tun.

Schonmal bei einem Sportmasseur gewesen oder Akupressur versucht, mit zweiteren können Knötchen gelöst werden die für unzählige Dinge verantwortlich sein können.
Auf jeden fall würde ich mich an deiner stelle mal mit alternativen methoden auch auseinander setzen QiGong soll extrem entspannend wirken und selbstheilungskräfte mobilisiren.
Auch würde ich mir gleich am Montag einen Termin bei einem Sport oder Gesundheitsmasseur ausmachen.

#12 27-07-2018 17:10:51

Blattlaus
Mitglied

Ich weiss so langsam nicht mehr was hier abgeht , tieftonschwerhörigkeit inhergehend mit hörverzerrungen und anfallsartigem verschlechtern oder verschlimmern der Symptome lässt mich schon vor Morbus Miere erzittern ... aber da bis dato zu keinem Zeitpunkt Drehschwindel aufgetaucht ist weigere ich mich das zu glauben ... ich verspüre nur dass es im Innenohr irgendwie aufgestaut anfühlt , ähnlich wenn man sich was abbindet ... der druck im Gewebe ... so ähnlich fühlt sich an ... bekomme auch dann per manuellem Druckausgleich keine Luft hinein

#13 30-07-2018 16:25:23

hoelliti
Mitglied

Ich weiß nicht, aber bei einem Hörsturz hat es was mit Blutversorgung zu tun, oder habe ich da was überlesen?
Erste Sofort-Selbstthilfe bei Infarkt und Schlaganfall: Natrontablette unter die Zunge legen und
zergehen lassen, oder konzentrierte Natronlösung im Mund behalten. Idealerweise noch einen Teelöffel DMSO
in ein Wasserglas und austrinken, sofern keine Blutverdünner verschrieben wurden.
Hörsturz ist oft ein Ohrinfarkt mMn.

#14 03-08-2018 06:37:02

Blattlaus
Mitglied

Also laut den Ärzten weiss man nicht genau was ich hab ... gestern alles total überpegelt und dröhnend gehört ... schlimmer tinnitus auf mehreren Frequenzen von pfeiffen bis piepen rauschen .. alles dabei heut morgen direkt nach dem aufstehen stille .... totale stille aber auch mieses hörvermögen auf dem betroffenen Ohr ... tieferen Frequenzen kommen nicht mehr an ... ich weiss das ändert sich wieder im laufe des Tages aber nachdem es mich die letzten tage derart gequält hat bin ich grade sehr froh fast taub aber stille zu haben .

Klassisch ist das nicht wie ich finde

Beitrag geändert von Blattlaus (03-08-2018 06:38:03)

#15 06-08-2018 15:32:34

Karthago
Mitglied

Wie sieht es nun paar Tage später bei dir aus, immer noch ruhe im Ohr oder wieder Verzögerung und Geräusche?

#16 07-08-2018 08:40:22

Blattlaus
Mitglied

Das peiffen ist wieder einen leichten Hintergrundrauschen gewichen , manchmal
Kurz ein leichtes pfeifen das hält aber nicht lange

Tiefe Töne kommen dröhnend über das Ohr an höre also wieder etwas mehr ( was nicht heißt besser ) was die kommenden Tage jetzt wieder bringen wird weiß ich nicht 🤷‍♀️

#17 10-08-2018 13:34:43

Blattlaus
Mitglied

Heute Besprechung von Organscreening und Blutwerte ... Zucker , colersterin alles top Organe allen OHNE BEFUND

Heute noch blutentnahme Herpes zoster Herpes simplex und ebstein Bahr ... ma gucken

Dieser ständig wechselnde Zustand macht irre ! Zum
Glück und ich hoffe bleibt jetzt auch mal so , ist der Hochfrequenztinnitus bislang ganz mild und das Rauschen nur in stiller Umgebung wahrnehmbar ... alles so modular , zeitweise geht es so dass ich damit leben könnte dann ist wieder nervend mal dröhnend ... ich weiß sonst nicht mehr wie ich es beschreiben kann . Nur dass es kurz nach dem aufstehen mit dem hören am schlechtesten und den Nebengeräuschen am besten ist

Beitrag geändert von Blattlaus (10-08-2018 13:37:29)

#18 13-08-2018 12:19:51

Blattlaus
Mitglied

Kurzes Update
Derzeit keine Anfälle mehr und nur mäßiger Tinnitus , stark wechselndes Hörvermögen auf dem erkrankten Ohr ... insgesamt hatte ich das Gefühl dass es sich immer mehr und über längere Zeiträume hinweg bessert auch das Hörvermögen.
Aber seit heute ist es wieder grade ab dem sprachbereich und darunter stark abgesackt ... 😕 es zerrt an den Nerven

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19