Sie sind nicht angemeldet.
Die Ärzte sind Vollidioten ehrlich.
Die Ursache für den Tinitus ist ein Mikroorganismus.
Ich hatte so starke Tinitus das ich eines Abends aus dem Fenster springen wollte und ich wohne im ersten Stock ( also ziemlich dämlich ).Inzwischen bin ich Tinitus frei.
Haare oder besser der Organismus der Haare kreiert hat auf meinem Ohr eine Art Superpatina geblidet mit einer und eine massive Entzündung innerhalb der Haut.. von aussen nicht Sichtbar..da das ganze schleppen voran geht auch nicht bemerkbar.
Der Ton entsteht durch das abquetschen der Blutlinien die verstopft werden ..... und die Zellen sterben ab im Ohr.. das stöhrt die Hörfähigkeit...das ist wie wenn ihr einem Lautsprecher einige wichtige Kabel halb durchschneidet.
Nachts ist es stärker weil Mikroorganismen nachaktiv sind.
Er ist die ursache für akne mitesser psoriasis.. neurdermitis lamheit gicht.... selsames organsterben...und einiges mehr
meine mutter litt auch an tinitus sie war so behaar wie ich .......... und sie war ständig beim arzt.
der produzierte wechselstoff ( von dem organismus)ist ammoniak.... wer sich mit chemie auskennt weiis das sich ammoniak fast gar nicht reduzieren lässt.
Die Ärzte tappen im dunkeln weil der stoff im stadium a wie eiter ist und sich wie ein Pokenvirus verhält im Stadium 2 ist er gelbe Flüssigkeit von Eiter...im 3 Stadium bildet er ein teil des Haares und im letzten ist er einfach eine Schuppe.
Normal hat ein Mensch ein paar Millionen von dem Zeug leidet man aber unter einer dieser Krankheiten hat man eine Infektion die aufs Blut geht.
Seid ich meine Mittesser besser entferne geht es besser.....ergo die feinen Haare...fett und Eiter. Naja das zeug ist Hardcore..... und wenn ich mal schlampig bin kommt der Tinitus wieder....... aber selbst der Auwand dieses Geräusch wie kann man damit leben.
Beitrag geändert von Micro-O (24-05-2018 21:30:09)
Offline
Hallo Micro-0
Was machen die Menschen,die keine Mitesser haben ?
Gruss
Offline
Es reicht wenn du den Organismus im Körper hast es muss nicht unbedingt Sichtbar im Ohr sein...... wie du dann ne Heilung erziehlst ist scheierhalt..... between Kortison weicht nur die Konsistens der Verbindung auf........ Reduziert aber nicht wirklich.
Im überigen kann es auch am Kopf sein deine Blutlinen sind miteinander verbunden.
Wenn dein Tinitus nicht Nachtaktiv ist ...... mag es wohl eine andere Ursache habe...dies was ich rausgefunden habe ist jedoch eine.
Die Interne (n) sollten beweglich und flexibel sein....auch wenn es ein Knorpel ist!
grün Hauptinfektionsstellen........ Blau sekundeäre infektionsstellen ..
die Ganze Ohrenfalte kann betroffen sein... (dem organismus ist es scheissegal woh er sich hinpflanzen kann.
Achtung wer seine Ohren anfängt professioness zu reinigen..... sollte vorsichtig mit dem Zeug sein es fisst Löcher in Hände. ( aber besser verhornte löchrige Finger als Tinitus)
Im überigen ist mir scheissegal wer von euch Tinitus hat..ich bin froh das es bei mir nicht mehr pfeifft. Das ist schlimmer als Migräne ( welche ich auch nicht mehr habe)
Ich habe auch nicht wirklich Mittesser and den Ohren ( vielleicht 3 sichtbare) aber Haare und zuviele...und mit Ihnen kommt diese Entzündungen die Massive stören....... es geht nicht darum ob du welche hast sondern darum wie sie sich in der Reproduktion verhalten und wie *Haare liegen* ob dein Körper alle Abwehrstoffe hat um den Organismus rauszuschaffen.
den normal zirkuliert er.....was er bei tinitus kaum mehr tut er bleibt innerhalb der Haut und zerquetscht Blutbahnen und Nerven.
Man fühlt es auch nicht wirklich weil er wie taub macht.....
Deine Entzündung kann so derbe sein das du nicht einmal mehr schnallst was Haut und Haar ist....Zellen haben keinen so schnellen Reproduktionsprozess wie..Haar.... wenn du fett rüber schmierst sieht es besser aus aber innendrin kannst noch schlimm aussehen.
Ich bin froh das du mit deinem Tinitus irgendwie peace gemacht hast
circulatory system disorder. ......... nennt es eine englishe webseite..
die Kopfstellen werde ich irgenwann mal posten ...... Begleiterscheinung Migräne...
bei einem permanenten Tinitus der keinerlei Veränderungen durchmacht zwischen Tag und Nacht kann ich nicht helfen.
Aber ich wette darauf das es ebenfalls irgend eine Substanz ist die Zellschädigend ist.
Und kein Arzt wird dir das Diagnostizieren können.... nur du selbst.
Eigentlich verwunderlich bei Hunden hat man schon längst gerafft das ein übermässiger Haarwachstum and falschen stellen zu Infektionen führt.
Und der Eiter ist mir nicht vorher so einfach aus dem Ohren gelaufen.......
erst seid ich die Poren wieder frei bekomme. Was meine Hörfähikeit innert sekunden massive verstärkt!
Die Haut ist dein grösstes Organ und die transparenz nicht verstopfte Poren ein zeichen deiner Gesundheit.
Wo immer du eine entzündung hast, es wird versucht es über die Haut auszuscheiden... wenn Darm und co es nicht mehr schaffen.
ich möchte noch warnen das entfernen wo auch immer kann zu bludruckabfall führen und übelkeit.....also nicht umkippen und Kopf anschlagen.
und was immer ihr rauskriegt schaut das das ergebnis möglichst trocken ist...schmiert den eiter nicht in der gegend rum.
irgendwie wusste ich schon vorher das einfach erstal nur ein dummer Kommentar kommt.
im überigen sollte die Fragestellung sein ..... wann hat dein Tinitus gestartet...... welche Erkrankungen hattest du schon, dein family history von Krankheiten.
Dein Schlaf-Nachtzyklus.
neigst du zu Pilzerkrankung Hornhaut etc. trockener haut fettiger Haut ... wie sind deine Blutwerte.
und dann bitte hab isch nicht or hab isch
Offline