Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
nach längerem hin und her habe ich mich entschlossen mich bei euch zu Regestreiren damit ich auch ein bischen mitreden und verzweifelten eventuell etwas Hoffnung schenken kann, ich bitte im übrigen die folgende Textlänge zu entschuldigen.
Ich bin 34, Selbstständig und habe mir vor 2 Jahren im März 2016 einen bösartigen Tinnitus eingefangen aufgrund wiedriger Umstände.
Meine Geschichte:
Alles nahm Anfang März 016 seinen Anfang, ich habe einen großen Auftrag bekommen wo es für meine Begriffe um sehr viel Geld ging, ich habe den Auftrag auch erfolgreich abgeschlossen jedoch gab es einige Probleme im Nachhinein welche mich emotional stark belastet haben, so sehr das ich damals Antidepressiva auf Homiopathischer basis genommen habe.
Während meiens Auftrags hat sich meine damals 1,5 Jahre alte Tochter eine Mittelohrentzündung einghalten die Sie mir natürlich promt weiter geschoben hat.
Nachdem ich dann endlich die Probleme beim Auftrag lösen konnte bin ich einen Tag später erschöpft zusammengebrochen und habe nach dem Frühstück bis 14 Uhr geschlafen, bis mich meine Frau aufgeweckt hat weil ich versprochen habe meiner Schwägerin beim Umzug in ihre neue Wohnung zu helfen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich im rechten Ohr schmerzen als würde mir einer mit einem Eispickel drinn rumrühren, war im übrigen der Samstag vom Osterwochenende.
Jedenfalls habe ich in den Sauren Apfel gebissen und mein Versprechen erfüllt in der Hoffnung dass ich am Sonntag zumindest im Bett bleiben kann, aber nein wir mussten zu meinen Schwiegereltern fahren aus Gründen die ich nicht näher ausführen möchte.
Mein ganzes bitten und betteln half nichts meien Frau bestand darauf das ich mitkomme, also wieder ins Auto 32km zu den Schwiegereltern gefahren und dort am Sofa geschlafen bis es hieß heimfahren.