Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, ich verstehe das einfach nicht . Ich bin einfach am Boden zerstört. Mein Tinnitus wechselt Tag für Tag. Einen Tag setzt er komplett aus und den nächsten Tag ist er wieder so laut, das mir mein Kopf fast platzt. An diesen Tagen kann ich das Geräusch auch nicht mit dem Noiser überdecken.Ist es möglich, das er wirklich so genau wechselt? Es ist keine Einbildung
Ich kann das einfach nicht verstehen. An den Tagen wo nichts ist , bin ich der glücklichste Mensch und am darauffolgenden Tag bin ich am Boden zerstört. Wie soll das nur weitergehen?
Kennt das jemand von euch?
Offline
Hallo,
ja das kenn ich nun auch seit 14 Monaten. Gestern null zischen oder ähnliches. 3-4 h geschlafen und es geht los. Ich merke mittlerweile, das bevor es losgeht sich meine Kaumuskulatur und die Halsregion anspannt. MRT und Sonographie waren jetzt erst o.B. da ich zusätzlich rheumatische Beschwerden bekommen habe. Wenn ich dann maximalst fertig bin, folgt eine Nacht fast ohne Zischen und ich schlafe relativ gut. Bis dann wieder die Hölle losbricht. Oftmals bessert es sich dann über den Tag. Eingeklemmte Nerven im Atlsawirbelbereich müssen sich nicht immer mit Schmerzen äußern. Hab ich jetzt irgendwo gelesen. Die Schmerzen können sich auch als Geräusch äußern.
Naja, dranbleiben und jeden Tag kämpfen.
cijay
Beitrag geändert von cijay (22-12-2017 12:29:50)
Offline