Sie sind nicht angemeldet.
Vor mehr als einem Monat .Alles fing mit einer Mittelohrentzündung (r echtes ohr)an und für diese bekam ich antibiotikum. War leider beim Krankenhaus wegen panikatacke atemnot und stechen im brust. In Krankenhaus hat mann alle test gemacht und alles schien in Ordnung zu sein. Bei der hno ambulanze hat man mein rechtes Ohr gespült und in dem Patientenbrief konnte keine Mittelohrentzündung nachgewiesen werden und wurde nach 3 tagen entlassen. Alles gut soweit. Naja am 1. November nach dem Duschen oder besder gesagt einen Tag nach dem Duschen habe ich am rechten Ohr ein leises pipsen gehört welches nicht wegging. Ich war gleich am nächsten tag beim HNO und sie meinte das im gehörgang ein entzündung dei durch eine Pilzinfektion. Sie verschrieb mir canesten gegen dem Pilz und war nach 1 Woche wieder dort. Diesmal fragte ich sie nochmal warum ich dieses Geräusch höre und sie meinte das das Ohr noch immer entzündet sei wegen dem Pilz und vermutlich höre ich ihn deshalb. Sie machte einen Hörtest und meinte das alles in Ordnung sei und sie nichts finde bis auf die Entzündung im rechten Ohr und da sagte sie ja vermutlich hörst du es wegen dee Entzündung. Nun nach einigen Tagen merkte ich das mein weisheitszahn rechts oben wo auch das rechte ohr pipt kommt. War beim Zahnarzt und sie meinten das es keine Garantie gibt das dieser Ohrgeräusch weggeht und ich ihn noch nicht entfernen sollte wegen dem Ohrgeräusch. Nun ja seit einem Monat tropfe ich mir diese Canesten tropfen ins Ohr 2 mal am tag und kann nicht genau sagen ob das überhaupt was bringt. Das Ohr juckt manchmal furchtbar hört jedoch auch auf. Habe den kommenden Montag ein Termin beim HNo wollte jedoch erstmal eure Meinung wissen und wollte fragen was ich tun soll. Bin 17 jahre alt höre bei beide Ohren gut und das pipsen ist nur in der absoluten stille zu hören . Bitte um Rat
Hallo Martin333,
Ich denke mal,Du solltest definitiv erst mal Deine Behandlung bei Deinem HNO Arzt abwarten.
Mittelohrentzündung/Pilzinfekt dauern zum Teil lange,was die Heilung betrifft.
Die meissten User in diesem Forum würden vieles geben,wenn Sie nur in der Nacht ein leichtes piepsen hätten.
Bei den meissten hier geht es um Geräuche,die von hämmern bis zum Presslufthammer auf einem oder beiden Ohren betroffen sind.Und das 24 Std.am Tag/7 Tage die Woche.
Versuche Deine Medikation vom HNO Arzt einzuhalten und auch Deinen Termin.
Abwarten,ob es sich zeitnah verschlechtert,oder es bei Dir eine Besserung gibt.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (07-12-2017 19:26:01)
Werd ich machen. Vielen dank und viel viel mut und geduld an allen betroffenen. Ich wünschte es gebe ein Heilmittel für alle Sorgen auf dieser Welt