Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Bin hier um eventuell einige hoffnungsvolle Ratschläge zu bekommen. Angefangen hat alles mit enormen Schlafstörungen. Konnte nichtmehr schlafen, nix. Eines Abends bin ich ins Bett und habe versucht zu schlafen als ein lauter Piepton in mein Ohr schoss. Dies kannte ich schon vorher aber eigentlich ist dieser nach paar Sekunden wieder weg gewesen. Doch diesmal leider nicht. Habe mich schlafen gelegt und am Morgen war es immernoch da. Seitdem haben sich die Töne irgendwie immer wieder verändert teilweise war mein ganzer Kopf total laut wie in einem Umspannwerk. Es wechselte sich auch mal nur im linken dann aber auch im rechten Ohr. War bei 3 HNO Ärzten die alle meinten mein Gehör wäre in Ordnung keine Auffälligkeiten. Infusionen, Trental, Magnesium, Vitamin B alles nichts geholfen. Steigere mich enorm in die Situation rein und jeder Tag ist beschissen. Meine Schwester sagt das sei alles stressbedingt und würde auch wieder weggehen. Momentan habe ich leichte fiepstöne in beiden Ohren und ein lautes Düüüd dazu im linken Ohr welches manchmal schwankt und sich wie ein Morsecode anhört. Habe Angst einen Hörsturz gehabt zu haben aber sowas sollte man doch merken oder? Hatte weder Druck auf dem Ohr, noch irgendwie ein wattiges Gefühl, Hörminderung oder ähnliches. Also ich denke mal sowas hätte ich gemerkt auch wenn ich mich kurz danach einfach hingelegt hab und irgendwann doch ein paar Stunden pennen konnte. Am nächsten morgen hatte ich auch nicht den Eindruck schlechter hören zu können oder irgendwas am Ohr wäre komisch. Könnte das echt alles Stressbedingt sein und ich steigere mich wirklich nur zu sehr rein? Bitte um schnelle Antworten, hatte jemand das auch schonmal?
Hallo Mm1993,
Möchte Dir erstmal raten,nicht in Panik zu verfallen,auch wenn es schwer fällt.
Leider gibt es keine schnellen Antworten,sonst würde es das Forum hier nicht geben.
Keiner der User hier kann Dir sofort helfen,selbst die Hilfe der Ärzte,die Du/wir aufgesucht haben.
Es gibt hier ja einige Threads,die Du Dir genau durchlesen solltest und Dir dann vielleicht das beste für Dich raus suchen musst.
Versuche Deine Lebensgewohnheiten zu analysieren,was kann Deine Beschwerden auslösen usw.
Erst dann kannst Du ganz geziehlt anfangen,die Beschwerden zu bekämpfen.
Gruss
Ich habe den Piep seit über 5 Jahren, zu den Ärzten gehe ich nicht mehr, denn die haben und können mir bei diesem Piep nicht helfen. Bin mal gespannt was ich hier in diesem Forum alles finden werde und offen alles auszuprobieren.