#61 21-11-2017 19:51:15

Mayla
Mitglied

Re: Meine Tinitus-Geschichte und Lösungen ? !

Hallo Klaus 1956,

Danke für die Info , ich wünsche dir das es schnell besser wird ...uch habe meine Sachen heute bestellt freue mich drauf wieder was Neues auszuprobieren...mit B12 wollte ich schon länger anfangen daher passt alles zusammen ...

Viele Grüsse an dich   
Berichte mal wieder..

#62 21-11-2017 20:18:47

Klaus1956
Mitglied

Hallo Mayla,

Wünsche Dir viel Erfolg, Du weisst ja wir "TINNITUSBETFOFFE",
Brauchen, viel, viel und nochmals viel Geduld und ob dann etwas anschlägt, gehört auch etwas Glück dazu, siehe Endewa.
Also Mayla, nochmals viel Erfolg für die Zukunft.
Wir bleiben auf jedenfall in Verbindung, müssen doch unsere Erfahrungen auch austauschen.
Also Liebe Mayla von mit dir "BESTEN WÜNSCHE",
an Dich.👍👍👍

Grüsse von mir.

#63 21-11-2017 20:25:05

endewa
Mitglied

Hallo Mayla,

Versuche das B12 mit Folsäure zu nehmen.
Das B 12 wird dadurch noch besser vom Körper aufgenommen.

Man sagt auch B9 zur Folsäure.Nur ein Tipp.

Gruss

#64 21-11-2017 20:31:12

Mayla
Mitglied

Hallo Endewa,

Danke , habe heute B12 mit Folsäure +B6   wie in deinem Beitrag beschrieben auch bestellt...

Gruß

#65 22-11-2017 19:50:30

Herbstblatt
Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Die Bearbeitung meiner Kiefermuskulatur durch die Physio hat keinen nennenswerten Unterschied gebracht, aber schaden tut es auch nicht.

Ich habe gute und schlechte Tage, aber tatsächlich habe ich momentan manchmal Momente, wo ich den Eindruck habe, der TT ist weg. Ich über mich weiterhin darin, ihm möglichst wenig Beachtung zu schenken. Aber das ist wirklich schwer und raubt so viel Kraft!

Neuste Beobachtung: Abends wandert er öfter mal ins andere Ohr. Hä? Das schockt mich eigentlich nicht wirklich, welche Seite ist mir egal. Vermute aber, dass es auch damit zusammenhängt, wo ich mehr verspannt bin. Tief in meiner Nackenmuskulatur sind immer noch echt fiese Verspannungen.

Ich habe mir nun auch noch vorgenommen, einen Eisenmangel auszuschließen, da der TT wenige Tage nach einem kleinen operativen Eingriff aufgetaucht ist. Kann natürlich auch mit dem damit zusammenhängenden Stress zu tun haben. Zusätzlich B12 mit Folsäure und Magnesium.

Auch wenn ich sonst eher zur Schulmedizin tendiere, wollte ich jetzt unterstützend Schüssler Salze testen.

Demnächst habe ich einen Termin bei einer Psychologin, um die mittlerweile häufiger auftretenden deppresiven Phasen zu verarbeiten und die Schlafstörungen anzugehen. Ich schaffe das momentan nicht mehr alleine. Vlt. ist es auch positiv für den TT.

Grüße !

#66 22-11-2017 20:02:47

endewa
Mitglied

Schlafen ist für mich/uns wirklich sehr wichtig,dass hat nach wie vor hohe Priorität bei mir.

Hoffe mal,dass Du @Herbstblatt doch etwas erreichen kannst.
Und wenn Du Dir von aussen Hilfe holst,ist dass vollkommen richtig.

Einen erfolgreichen Termin für Dich...

Gruss

#67 22-11-2017 22:22:09

Klaus1956
Mitglied

Hallo Herbstblatt,

Dass mit dem wandernden TT,  dieses Gefühl habe ich auch, besonders beim Schlafen, ich habe den TT rechts, links ab und zu, aber gerade beim Schlafen nehme ich ihn links deutlich war, wenn ich auf dieser Seite liege.
Zur Zeit kann ich auch nicht so gut Schlafen, dass merke ich dann auch beim TT,  er macht sich dann deutlich lauter, tagsüber bemerkbar.
Ich bin auch in Psychotherapeutischer Behandlung, ich bin da einmal die Woche, tut mir gut, muss ich sagen, ist wirklich hilfreich.

Ich hatte einen ganz schlechten Ferritinwert (Eisenmangel), ist wahrscheinlich  die Auslosung meines TT, denn ich über 20 Jahre gut im Griff hatte, hätte öfters meine Blutwerte überprüfen lassen sollen, ja...hinterher ist man immer schlauer🤓

Sooooo, nun ist halt jeder Tag ein Kampf um diese Scheisse, irgendwie wieder in Griff zu bekommen.

Schau mer mal, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße an Dich, von mir.👍

#68 23-11-2017 17:39:17

endewa
Mitglied

Update

Heute alle Labor/Status Daten bekomen,Absolut im grüner Bereich und mein Arzt sagte,ich kann weiter mit meiner Einnahme der Präparate machen.

Mache ich auch.smile
Auch heute,wie auch in letzter Zeit hatte der TT keine Lust,bei mir anzuklopfen.

Schön,dann geht mein Weg genauso weiter.

Gruss

#69 23-11-2017 17:52:35

Mayla
Mitglied

Hallo Endewa,

Es freut mich für dich , dann bist du auf dem richtigen Weg .Ich habe heute meine 3 Sachen erhalten und werde damit anfangen , nehme noch zusätzlich Magnesium dazu ein ...ich habe die Hoffnung das es eines Tages auch so weit ist.Mein TT ist tagsüber sehr laut , deshalb bleibt mir noch , nur die  Letzte Hoffnung ...andere Ideen habe ich nicht mehr . .

Viele Grüße...

#70 23-11-2017 18:02:19

endewa
Mitglied

Ging mir genauso,@Mayla.

Tag und Nacht.Normal war der TT mit dem Hammer da,aber wenn er richtig Bock hatte,dann hat er den Presslufthammer rausgeholt,der Sa....smile

Mache weiter,egal was,Hauptsache ist,nicht aufgeben.
Finde heraus,was Dir gut tut,was Deinem Körper gut tut.

Und am schlafen arbeiten,ich weiss,ich wiederhole mich.....
Habe ein paar Tage frei und gegen 15.00 Uhr verlangte mein Körper nach Schlaf.
Ab ins Bett,3 Stunden geschlafen,natürlich mit Anbisschiene und Seitenschläfer Kissen smilesmile.
und wieder gut drauf.

Wenn mein Körper nach bestimmten Sachen verlang,bekommt er das auch.Früher war es mir egal,heute nicht mehr.

Gruss

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19