Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen ,
Auch ich bin betroffen , habe seit Juni 2016 Tinnitus ...es ist manchmal nicht auszuhalten, bin auch bei vielen Ärzten gewesen , Heilpraktiker aber leider ohne Erfolg .Bin hier auf ein interessanten Beitrag gestossen, freue mich für die wo es geholfen hat..ich möchte gerne das auch ausprobieren, wie ist die Dosis bei B12 und B6 ?
Wie lange sollte man das einnehmen? Habe auch 12 zusammen mit B6 gefunden , geht das auch ?
Hoffe auf baldige Antwort ...
Danke und Grüße...
Hallo Mayla,
Willkommen im Club .
Möchte Dich bitten,den Thread einfach noch mal ganz in Ruhe durchzulesen.
Ich habe ja einige Sachen gepostet,was bei mir sehr gut hilft.
Würde vorschlagen,keinen Schnellschuss zu machen und einfach etwas ,,einzuwerfen,,.
Wichtig ist,dass Du erst mal sagen kannst,was nimmst Du schon,wie sind Deine Schlafgewohnheiten ( ganz wichtig,kann schon zu guten Ergebnissen führen ) usw.
Melde mich heute Abend nochmal übers Forum.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (21-11-2017 10:29:02)
Hallo Endewa,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich nehme gar nichts , laut Ärzte gibt es nichts; ich hatte monatelang Gingo genommen leider ohne Erfolg, einschlafen kann ich nur auf dem Bauch , da bilde ich mir ein weniger zu hören 😉, ich mache Yoga zu Entspannung ansonsten nervt das ungemein...ich habe sehr genau dein Beitrag gelesen , und ich werde es auf jeden Fall versuchen , schaden kann es nicht sind nur Vitamine ...ich schaue heute Abend auch wieder rein, bis dahin
Viele Grüße
Ich habe ja in meinen Post #
28 einige Sachen aufgezählt,die ich zu mir nehme.Es sind Vitamine,aber auch Supplemente und jeder,der sich dafür interessiert,sollte sich vorher auch genau informieren,was wird bei Einnahme mit meinem Körper gemacht.Ich kann und werde natürlich niemanden sagen,Du musst das oder das machen,dass steht mir nicht zu.Lesen hilft viel und dann verstehen und machen/ ändern.
Ich wiederhole mich gerne,die Schlafgewohnheiten von uns betroffenen sind extrem wichtig.
Stichwort Seiten/ Bauchschläfer,Lattenrost, Matratze,Kissen usw.
Dazu der Zahnstatus usw usw.
Gruss
Ich lese sehr viel ,habe seit Jahren eine Zahnschiene, Zähne sind alle ok , bin bei Orthopäden gewesen und MRT bekommen , alles ohne Befund ...Blutergebnisse alles in Ordnung , habe das was ich vor habe mit meinem Arzt besprochen, daher sollte ich es einfach versuchen...
Grüße...
Genau die richtige Einstellung,machen ...
Das machen,was Dir gut tut und Du für richtig hälst.
Wenn etwas nicht hilft,dann weiter und etwas anderes machen.
Das Forum kann nur eine Hilfestellung sein.
Ich habe auch ganz kleine Sachen verändert ( neben den grossen... ) , wo User hier vielleicht geschmunzelt haben,aber nur der Erfolg gibt Recht.
Und solltest Du einen Arzt haben,der sich mit Deinem Leiden beschäftigt,dann halte Ihn gaaanz fest.....
Gruss
Hallo Mayla und Gruss an Endewa.
Erst auch mal willkommen im Forum, ich bin auch ein Betroffener, ja ja die Ärzte, einen wirklich guten zu finden ist nicht leicht. Mein Hausarzt macht immer eine Welle, bei einem neuen Blutbild.
Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Medikation von Endewa, bei mir kommt noch eine Tablette wegen Eisenmangel hinzu, mein Ferritinwert ist im Keller.
Mal abwarten, wie es bei mir anschlägt.
Liebe Mayla wollte Dir es nur mitteilen.
Grüsse an Dich von Klaus 1956
Du weisst ja Klaus1956.
Patient 1. Klasse Privatpatient
Patient 2. Klasse Kassenpatient
Patient 3. Klasse Kassenpatient+ Tinnitus
Ich war jahrelang Privat Patient,da musste ich aufpassen,dass die mich nicht Hukepack durch die Praxis getragen haben..
Gruss
Hallo Endewa,
Da triffst Du den
"NAGEL AUF DEN KOPF",
wie es so schön heisst, mit Tinnitus sind sie Patient 3. Klasse.
Aber Deine Fortschritte sind einfach nur MEGA MEGA Klasse. Kann man manchmal fast nicht glauben. Hoffentlich hast Du den TT, vielleicht besiegt. Lieber Endewa man kann es nur hoffen.
Weiter so, vielleicht kann ich es ja irgendwann in naher Zukunft auch so von mir sagen.
Ich weiss es wird noch ein harter Weg, mit Höhen und vielen Tiefen. Aber Du lieber Freund, darf ich doch sagen, gibst vielen
HOFFNUNG.
Danke Dir erst mal.
Viele Grüsse von mir
Darfst Du sagen Klaus1956.
Der Zeitraum ist wirklich sehr kurz,aber ich nehme das positive Ergebnis natürlich mit Freude auf.
Für ein Fazit ist es natürlich noch viel zu früh.
Ich denke so in 9-10 Monaten kann man damit anfangen.
Bin aber jetzt schon dabei,bestimmte Sachen,wo ich es weiss,mit Absicht zu probieren,oder besser gesagt,dass Ausschlussprinzip anzuwenden.
Kleines Beispiel gestern Abend:
Mit Absicht aufs Sofa gelegt,natürlich mit einem schlappen ( ) Kissen und nach ein paar Stunden aufgewacht.
Und,,Peng,,war der Kerl mit dem Hammer wieder da.Test bestanden,sollte ich lassen und heute ist es auch so gut wie wieder im grünen Bereich.
Das sind genau die kleinen Sachen,die ich meine.
Aber klar,die doch schon lange Zeit ohne TT hat mich auch ein wenig gewundert. ( für mich lange )
Grüsse
< Seiten: 1 … 4 5 6 7 8 … 32 >