Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Klaus1956,
Kurze Nachfrage zu Deiner Neuraltherapie.
Wie geht es Dir ? Erfolge vorzuweisen ?
Gruss
Hallo endewa, danke der Nachfrage,
ich hatte letzten Do. meine 3.Einheit bekommen. Am schönsten ist es immer so eine Stunde danach, wenn noch alles betäubt ist. Ich bekomme immer 3 Spritzen, eine in den Mund, so wie beim Zahnarzt, eine vor dem Ohr und dahinter und eine in den Nacken und Kopf. Jede Spritze wird noch aufgeteilt.(verschiedene Punkte)
Wie gesagt, die Stunde nach der Spritze ist am besten, wenn alles noch betäubt ist, dann nimmst du TT nur ganz leise war. dass ist dann schon ein klasse Gefühl, könnte jetzt so bleiben denke ich dann immer.
Wenn die Betäbung wieder nachlässt ist fast gleich. Trotzdem könnte ich oft meinen mein TT verhält sich etwas angenehmer für mich, seit der Neuraltherapie, muss mal noch abwarten, man soll mindestens 5 Einheiten machen.
Übrigens endewa, seit letzten Di. nehme ich ja Deine Medikation, ohne Omega 3 bis jetzt, aber das L.Arginin ist schon sehr gewohnheits bedürftig. Beim erstenmal löste ich die Tab. in Wasser auf, mir kam schier das Ko...., nun schlucke ich sie ganz, ist auch nicht immer leicht oder halbiere sie,was tut man nicht, alles auf sich nehmen.
Aber sonst habe ich bis jetzt keine grossen Magenverstimmungen.
Ich gebe nicht auf, lieber endewa.
Gruss an Dich
Der war gut...,,mir kam schier das ko...,,
Ich weiss,dass Arginin ist übelste Sorte,aber Du weisst ja,was übel schmekt,ist gut.
Kann mich noch an den Hustensaft meiner Grosseltern erinnern,den ich als Kind bekommen habe...
Wenn Du das Arginin als Tabs nimmst und Sie runter bekommst,alles gut.Ich breche Sie immer in der Mitte durch und löse Sie in lauwarmes Wasser auf,habe aber auch das Pulver,der Geschmack bleibt natürlich....
Arginin sollte defenitiv keine Nebenwirkungen haben,sind auch keine bekannt.
Bin noch am Rechner,versuche noch eine zweite Schiene aufzubauen.
Habe in den letzten Tagen sehr interresante Gespräche mit Betroffene gehabt.Geht um bestimmte Sachen/Medikationen,die bei Frau und Mann ganz anders wirken und auch anders vom Körper/Gehirn gesteuert werden.
Schweres Feld und mir fehlt natürlich das Hintergrund Wissen,heisst also,recherchieren bis der Arzt kommt.
Hört sich erst mal ganz gut an bei Dir,bzw der weitere Weg wird es zeigen,immer weiter machen.
Also erst mal Gute Nacht,mir raucht schon der Kopf vom vielen lesen...
Gruss
Ich würde mir arginin als Pulver kaufen.
Kenn ich noch aus meiner Kraftsport Zeit. Löst sich u. U. Halt etwas schlecht.
War die Tage beim Halswirbel einränken. Da hat sich mein Störenfried auch wieder lauter zu Wort gemeldet. Werde wohl das arginin auch mal in den Essplan integrieren
Hallo Theogonia,
Richtig.das Arginin ist schon eine kleine Waffe.
( und Pumper wissen,was ich meine )
Das mit dem einränken habe ich leider schon des öfteren gehört,Erfolg gleich null und wenn Du Pech hast,geht es Dir noch schlechter als vorher.
Na ja,ich lasse da keinen mehr ran.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (16-11-2017 19:06:18)
Das Einränken war auf Grund einer Blockade nötig. Eigentlich war ich auf Grund Schmerzen im Arm (dachte eher an nen Tennisarm) und ner Muskelverhärtung beim Doc. Also nicht Tinnitus bedingt. Habe meinen Tinnitus ja schon über 2 Jahre. Allerdings habe ich nicht wirklich ein großes Problem mit ihm. Hatte ihn zwischendurch auch lange weg. Werde trotzdem mal das Arginin ausprobieren. Bin gespannt
Beitrag geändert von Theogonia (16-11-2017 20:57:30)
kleines Update
seit Mittwoch Mittag bis jetzt zu 99,5 % TT frei.( Tag und Nacht )
Bei 0,5 % weiss ich nicht,ob normale Geräuche oder nicht.
Bin der Meinung,dass durch meine excessive Einnahme der Präparate langsam die volle Wirkung zum tragen kommt.
Mein Körper stellt sich langsam darauf ein.
Blutwerte sind nächste Woche fällig,mal schauen.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (17-11-2017 23:38:38)
Update
So,Wochenende fast vorbei und ich muss sagen,dass beste WE,dass ich seit Auftauchen meines Tinnitus habe.
Bin ja seit Mitte Mittwoch so gut wie TT frei und das Wochenende war komplett frei von dem Quälgeist.
Selbst am Morgen,wo er sich ja manchmal gaaaanz leise melden wollte,nichts.
Also habe ich den Zeitraum jetzt schon um einiges verlängert.
Sollte auch allen anderen Mut machen,was zu tun,kommt ja keiner,der Hand auflegt und alles ist wieder schön...
Gruss
Klingt doch gut. Werde die Tage auch mal das Arginin testen. Habe mir aber die AAKG Variante gekauft. Da ich eh wieder ins Training einsteigen wollte passt das ganz gut.
Auch ne gute Lösung das AAKG.
Brauche aber für mich das 100 % zige Arginin.
Bei AAKG ist der % Satz ja niedriger,dafür kombiniert,also gut.
Ich trenne meine Supplemente ja eher auf.
Muss später mal durch weglassen des eine oder anderen die Auswahl kontrollieren und vielleicht auch reduzieren.
Zur Zeit gibt es aber die volle Dosis weiter,sieht ja im Moment top bei mir aus.
Gruss
< Seiten: 1 … 3 4 5 6 7 … 32 >