Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Endewa, vielen Dank für die Auflistung deiner Produkte. Da im Netz so viele angeboten werden, würde ich mich freuen, wenn du mir die Firmen deiner Produkte noch mitteilen könntest? Lieben Dank im voraus
Update
Blutstatus machen lassen.
Ich lasse alle 8-12 Wochen ein grosses Blut Bild von meinem Haus Arzt machen.
Damit schliesse ich ewentuelle Entzüngen im Körper aus und bin auf der sicheren Seite.
Auch die Einnahme meine Medikation wird damit überwacht.
Gruss
Hallo Endewa,
Habe noch Fragen. Nimmst Du zu dem OPC, extra noch Vitamin C ein oder reicht das was in VITAMZE drinnen ist und das OMEGA3, gibt es da auch was in Vegan.
Bin mal morgen gespannt bekomme meine neuen Blutwerte, hatte einen schlechten Ferretinwert.
Also lieber Endewa schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße von mir.
Hallo Klaus1956,
Bei Omega 3 gibt es noch die Alternative,Algenölkapseln zu nehmen,die sind dann vegan.
Aber immer auf den EPA und DHA Gehalt achten,sollte schon im höheren Bereich sein.
Wenn Du das OPC von Vitamze nimmst,ist schon ein sehr guter und ausreichender Vitamin C Gehalt enthalten.Also keine zusätzliche Aufnahme nötig.
Daumen drücken für Deine Ergebnisse,wird schon.
Gruss
Möchte Euch noch kurz erläutern,was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Medikation in meinem Körper macht.
Vor Anfang des TT und in der ersten Zeit nach Ausbruch des TTs war meine körperliche Verfassung sehr schlecht.
Ich war immer müde,total zerschossen,geistig und körperlich am Boden,viel Arbeit,dann TT,kein Schlaf.
Seit ca.4 Wochen habe ich die Balance in meinem Körper wieder gefunden,oder mein Körper mich...
Stand heute bin ich tagsüber mobil und ausgeglichen,mache meine Arbeit,rege mich nicht mehr über sogenante Vollpfo.....auf.Bin einfach gut drauf.
Abends,zwischen 22-23 Uhr merke ich,dass ich müde werde und kann ganz normal ins Bett gehen und bis auf wenige Ausnahmen immer durchschlafen,ca.8-9 Std.
So hat die Natur ( oder der liebe Gott ) es doch angedacht,oder ?
Fazit:
Mein Körper hat nicht nur die Balance wieder gefunden,sondern auch den Kampf gegen den TT mit mir gemeinsam aufgenommen.
Mir kann keiner mehr einreden,dass der TT nicht heilbar ist und ich MUSS damit leben,nö,nicht mit mir.
( das war das Word zum Sonntag ! LOL )
Gruss
Hallo Endewa,
Man kann Dich nur immer bewundern, wie Du den Kampf mit dem TT aufgenommen hast und auf einem sehr guten Weg bist sich mit ihm zu arrangieren, kann man es so sagen?
Ich wünsche Dir weiter alles, alles Gute für Deinen Kampf, ich kann's nur nochmals wiederholen, Du gibst vielen Betroffenen Hoffnung, auch mit.
Ich weiss es ist nicht immer einfach, dass merke ich bei mir selber, jeder Tag ist änderst, mal besser, mal schlechter, oft verliere ich fast die Hoffnung, dass es wiedereinmal besser wird.
Also Endewa, wünsche Dir nochmals, viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße von
Klaus 1956
Danke Klaus1956,muss Dich aber berichtigen....
Ich werde mich niemals mit dem TT arrangieren,weil er mir /uns nicht gut tut !
Mit dem Wort ,,Feind,, bin ich sehr vorsichtig,aber in unserem Fall ist er mein Feind !
@Klaus1956 und weiter geht die wilde Fahrt.....LOL
Grüsse
( sorry für meine Rechtschreibung,da ich in meiner Arbeit fast ausschliesslich in Englich arbeite,werfe ich manchmal Deutsch und Englich zusammen,in einigen Wörtern )
Beitrag geändert von endewa (12-11-2017 22:54:32)
Hallo an alle,
heute ist wieder so ein furchtbarer Tag . Der ganze Kopf ist laut und meine Aufmerksamkeit gilt ununterbrochem diesem scheiß Ton. Wie soll man sich daran gewöhnen? Wie soll man sich damit arrangieren? Das geht nicht!!! Ich kann nicht etwas ignorieren, was ich die ganze Zeit höre. Ich kann es auch nicht annehmen oder hinnehmen, denn es ist kein Freund. Ich bin heute so verzweifelt und glaube, das es nie mehr besser warden wird. Wie kommt man aus so einem Tief?? Hab ihr Ratschläge?
Hallo lichtschatten,
Nicht schön zu hören.
Du musst auf jedenfall versuchen,in den Schlaf zu kommen,egal wie.
1-2 Schlaftabletten ( aber nicht mehr ! ) und Du musst Dich zum schlafen zwingen.
Ich habe zu meiner schlimmen Anfangszeit immer auf dem Sofa gelegen und so lange TV geschaut,bis ich nicht mehr konnte und bin vor Erschöpfung eingeschlafen.
( wenigstens 3-4 Stunden )
Auch gut wäre,wenn Du Dir die Ibu-Lysin 684mg besorgen kannst,die helfen sofort ( ca.10 min ),oder mindern ein wenig
( keine Nebenwirkungen und durch das Lysin geht alles schneller.)
Einen anderen Tipp kann ich leider nicht geben.
Grüsse
Beitrag geändert von endewa (15-11-2017 19:27:49)
Hallo Lichtschatten,
Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber diese Situation haben die meisten von uns schon oft durchgemacht, die Ratschläge von Endewa sind gut. Ich probiere es auch immer mit Atmungstechniken , z.B. im Bett auf eine Seite liegen und immer ein und aus atmen, oder bevor ich ins Bett gehe mich zu entspannen.
Ich weiss Du wirst es schaffen, es wird wieder besser.
Viel Kraft lieber Freund.