Sie sind nicht angemeldet.
Kleiner Krankheits Bericht,
Erkältung,starker Husten,Fieber,Nase zu,Ohren zu.
Hatte das ,,Vergnügen ",mich von einem meiner Kunden anzustecken.
Ca 3 Wochen lang , bevor es etwas besser wurde.
Da die Nebenhöhlen und Ohren beidseitig komplett zu waren,habe ich mir natürlich auch mal wieder Sorgen gemacht,ob sich dass etwas negativ auf TT auswirken könnte.
Natürlich HNO und Ohr Reinigung vor genommen.
Jetzt 4 Wochen danach fast wieder alles im grünen Bereich und das wichtigste,es ist alles ruhig geblieben.
Da ich sonst nur sehr selten krank bin,war das echt ne Erleichterung.
Also weiter geht es......
Gruss.
Na dann noch weiterhin gute Besserung.
Bei mir war der Tinnitus in der Anfangsphase (als er noch ein Problem war) merkwürdigerweise immer wesentlich leiser wenn ich eine Erkältung oder Grippe hatte. Nicht dass ich deshalb unbedingt krank sein wollte, aber es hatte dann zumindest eine positive Seite.
Thomas
Hallo Thomas,
Danke erst mal für die Wünsche.
Erstes Problem ist,dass wenn etwas in Ohr Nähe passiert,man doch sehr angespannt ist.
Auch wenn ich jetzt schon eine ganze Weile ohne TT bin....man weiss ja nie,ist auch schwer abzulegen,da mache ich mir nichts vor.
Und das ganze noch extrem hartnäckig ist.
Früher 1-2 Wochen krank und erledigt.
Heute geht das wochenlang mit hoher Intensität.
Aber alles gut,dass ist bei mir jammern auf hohen Niveau,TT ist ja immer noch bei mir aussen vor.
Gruss.
Schon wieder hat mich die Erkältungswelle erwischt.
Wie immer richtig heftig....aber keine Auswirkungen auf den TT,soll heißen,alles ruhig.
Da es ja immmer wieder hier angesprochen wird,was die Ernährung betrifft,kann ich sagen,dass ich mich
ganz normal ernähre,Kaffee viel,Rauchen ( leider ) und meine Supplements,die ich immer noch nehme.
Negativ Stress immer noch auf kleinsten Level und der TT hat nach wie vor keinen Grund,sich zu melden.
Einzig alles was mit Schweinefleisch zu tun hat,habe ich aufgegeben,hat aber nix mit TT zu tun,sondern mit Arthrose in der Schulter.( Entzündungsparameter )
Und mal wieder Blutstatus machen lassen,alles im grünen Bereich.
Heißt also,dass ich jetzt knapp 6 Jahre TT frei ( fast ) bin.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (16-05-2024 18:50:58)
Morgen Endewa,
schön vor dir zu lesen, auch wenn es nicht schön ist das dich eine Erkältung erwischt hat.
Als ehemalige Nichtraucherin weiß ich wie schwer es ist auf zu hören, aber mir in der Zwischenzeit viel zu teuer. Ich habe angefangen da kostete die Schachtel 2 DM.
Ich bin immer noch froh das ich dieses Forum gefunden habe. Deine Tipps wie das Arginin und Omega nehme ich nach wie vor. OPC lass ich auslaufen.
Ich komme in der Zwischenzeit ganz gut mit meinem TT zurecht. Ab und an summt es, aber ich lebe trotzdem meinen ganz normalen Alltag. Soll heißen, mir egal wo was summt. Außer das Arbeiten, das habe ich endgültig auf gegeben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Guten Morgen,
Schön,dass Du eine gewisse Leichtigkeit gefunden hast,mit dem TT umzugehen.
Könnte mir vorstellen,dass es mit dieser Einstellung noch besser wird.
Drücke die Daumen...
Arbeiten,na ja,ein paar Tage muss ich noch,leider,die Lust ist aber komplett verloren gegangen.
Gruss
Hallo Endewa,
du erwähnst meine Leichtigkeit. Mir bleibt nichts anderes übrig ziemlich schnell eine Lösung zu finden. Mein Sohn braucht mich, beide Jungs kennen mich nur als Mutter die immer alles regelt und immer und überall mit den beiden hin fahre. Zudem bin ich von Natur aus haut mich so schnell nichts um und versuche in jedem Schlechten , das gute zu suchen und finde es auch.
Das mit dem Arbeiten bei dir kann ich nach vollziehen. Anfang letzten Jahres habe ich mir überlegt wie lange ich das mache. Auf der einen Seite hat es mir Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite merkte ich , das ich immer schlapper wurde. Der Wink zum Aufhören war eben Corona. Und auch danach habe ich mir lange Gedanken gemacht wie das finanziell überhaupt klappen sollte. Klappt aber.
Im letzten Jahr war die kühle Jahreszeit wesentlich angenehmer wie in diesem Jahr. Dafür war der Sommer angenehm. In der Zwischenzeit komme ich auch zu dem Entschluss, das der Auslöser vom Lendenwirbel kam.
Ich kann das Jahr 2023 mit vielen schönen Momenten abschließen und ein Moment war der Flug mit Sohn und seiner Familie nach Mallorca . Und der TT bliebt still der Pernod war so lecker :-)
Beitrag geändert von christina62 (02-12-2023 14:53:39)
Hört sich doch alles ganz gut an.
Meine Kinder sind lange aus dem Haus,dafür jetzt seit 5 Jahren Opa.....eine der der schönsten Erfahrungen,die man machen kann.
Da kann man echt runter kommen und man hat nur positiven ,, Stress " und Freude.
Und das mit den schönen Momenten ist dann genau das,was Dich runter holt von dem ganzen TT Schei...
Das mit dem Pernod kann ich nach vollziehen.... ( sehr gut )
Gruss
Beitrag geändert von endewa (05-12-2023 17:25:11)
Hallo, ist hier noch jmd aktiv?
Gibt es noch Erfolgsgeschichten mit der Methode?
Hätte eine Frage an @endewa, noch aktiv im Forum?
Hallo Nicotini,
Ja,immer noch da und immer noch alles im grünen Bereich.
Jetzt seit ca 6,5 Jahren.
Ich habe soweit alles im Griff,soll heissen,dass ich mich immer so verhalte,dass der TT hoffentlich nicht mehr zurück kommt.
Habe aber jetzt mit Zeit alles abgesetzt,was ich so zu mir genommen habe.
Ich hatte es ja schon oft geschrieben,wenn möglich,regelmässiger Schlaf,keinen negativ Stress,den lasse ich bis auf wenige Ausnahmen komplett an mir abprallen...usw.
Es gibt bei mir bestimmte Anzeichen,dass ich etwas falsch mache,ist also ein Warnsignal.
Körper Geist und Seele müssen schon etwas im Einklang sein,dann geht es mir gut und der TT hat keine Möglichkeit,wieder zu kommen.
Gibt es eine Garantie ? Natürlich nicht,man sollte und man muss dafür jeden Tag hart am Ball bleiben.....
Gruss.
Beitrag geändert von endewa (02-06-2024 18:15:51)