Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 … 18 19 20 21 22 … 32
Meinst du deine Nahrungsergänzungsgeschichte bringt auch bei einem Langzeitbetroffenen noch etwas? Bin gerade am überlegen, ob ich noch mal einen Versuch starte.
Ist der Beitrag vom 14.09. noch aktuell? Kannst mir ja eventuell noch ein paar Links schicken.
Zumindest eine Linderung wäre ja schon löblich.
Hallo friend,
Wenn Du es selber versuchen möchstes,was spricht da gegen ?
Wie Du weisst,gibt es keine Garantie und ob Langzeitbetroffener oder 5 Monate TT,meine Meinung ist,dass es egal ist.
Angeblich soll ja nach 2-3 Wochen nichts mehr zu machen sein,aber in den ersten Wochen tut sich leider auch nichts,wenn die Ärzte Ihr ,,Werk " beendet haben.
Du kannst ja mal schreiben,welche Links Du haben möchstes,ich würde Sie Dir dann schicken.
( ich weiss natürlich nicht,was Du schon gemacht hast )
Gruss
Ich dachte in erster Linie an Produktlinks. Und vielleicht noch Info für die wöchentl./tägl. Einnahme.
Kann auch per PM.
Gruß
Hallo und guten Tag an alle hier leidenden Artgenossen.
Als das "endewa" hier eingestellt hat ist ja nun schon einige Zeit vergangen.
Vielen Dank dafür Und Daumen hoch! :-))
Habe leider auch beidseitig TT Incl, Hyperakusis und würde sehr gerne Wissen ob die Medikamente die "endewa" uns freundlicher Weise hier sehr aufschlussreich für seinen super Erfolg aufzeigt, schon bei euch etwas bewirkt haben.
Ich wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar. :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Moppi,
Wird schwer,Deine Frage zu beantworten.
Ich sehe die Supplements und V Präparate als Stärkung des Körpers an.
Gesunder Körper/ Geist helfen vielleicht besser,den TT in Schach zu halten.
Und machen wir uns nichts vor,ein bisschen Glaube ist auch dabei.
Sollte eine Anregung für andere sein .
Gruss
( Gruss aus Berlin-Brandenburg )
Beitrag geändert von endewa (15-11-2018 12:13:54)
Danke für deine schnelle Antwort endewa , Ja das zur Stärkung des Körpers habe ich auch so verstanden.
Ich würde ja sowas von gerne sofort deine Rezeptur versuchen, doch ich leide seit letzes Silvester an dem Sch...
Habe inzwischen auch schon Depressionen und nehme Medis dazu ein.
Bin auch bei einem Psychiater und Psychologen... Und gerade ich, der sonst immer die Ärzte gemieden hat, es ist zun ko....
Schlafen kann ich nur durch durch die Chemie-Keule (weil der TT so laut ist 65db!) und das eben auch nur so um die 3-4 Std.
Und da erscheint es mir sehr angebracht erst mal meinen Arzt zu fragen, wegen Wechselwirkungen.
Nun bin ich schon seit fast einem Jahr durchgängig krank geschrieben, man eh habe so eine Sch..... Angst, dass ich ausgesteuert werde und vielleicht meine Job nun auch noch verliere, ach ja Angstzustände mit entsprechenden Attacken sind bei mir auch immer öfter, vor allem morgens.
War auch schon in der Charite wegen Retraining, die haben mich nicht genommen wegen meiner Angstzustände.
Da werde ich immer sehr unruhig.
Habe ja auch schon mit den Ärzten da meine Erfahrungen machen müssen. Der Eine hat mir dann noch gesagt er komme gut mit seinem TT klar.
Toll und was hilft mir dass??
Nun bin ich bei einem Osteopath und der hat erst mal meine Gelenke und Wirbelsäule ordentlich knacken lassen und mir dann gesagt, dass ich meine Ernährung umstellen muss.
Nur Kartoffel, Ei, Fisch, Reis, und weißes Fleisch also Geflügel. Ich war erst letzten Montag da und kann hier noch nichts dazu berichten. Bis jetzt hat sich noch nichts getan... entgiften nennt sich das.
Nun ist bei mir guter Rat teuer...
Gruß
Beitrag geändert von Moppi (15-11-2018 13:32:28)
Hallo Moppi,
Kann ich alles nachvollziehen.
Über Ärzte und TT / Reha Kliniken habe ich ja hier schon einiges geschrieben.
Ich selber habe ja nach dem Ausschluss Prinzip gehandelt.
Problem ist und bleibt,dass alles was ich gemacht habe,bei anderen nicht helfen muss.
Da uns keiner sagen kann,wieso/ weshalb/ warum TT,hilft nur selber aktiv werden.
Bei mir hat es Erfolg gehabt,deshalb poste ich das auch,ist aber nicht 1:1 auf andere übertragbar,leider.
Wenn Du was machen möchtest,dann hast Du viel Arbeit vor Dir.
Versuche,vieles zu ändern und ja,ist einfacher gesagt,als getan.
Mit meinem rumexperementieren geht es mir heute prima...hab aber alles andere auch durchgemacht.
Gruss
Danke endewa, ja nur was soll ich ändern? Das ist die große Frage...
Bin ja zu allem bereit und offen für alles dass was ich ändern könnte....!
Gruß
Beitrag geändert von Moppi (15-11-2018 14:16:47)
Endewa, könntest du mir bitte freundlicher Weise per emal oder auch hier noch mal alles genau mit Namen Hersteller Menge mitteilen.?
Und zwar so wie du angefangen hast.
Das wäre echt toll.
Kann man doch auch alles bei Amazone bestellen. Oder?
Gruß
Hallo Moppi,
Ich melde mich heute Abend noch mal meine Dir.
Schreibe Dir dann nochmal das eine oder andere.
Gruss.
< Seiten: 1 … 18 19 20 21 22 … 32 >