Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 … 17 18 19 20 21 … 32
Hallo,
Muss nochmal etwas zu unseren HNO Ärzten loswerden.
Habe mir Anfang der Woche mächtig zug auf dem rechten Ohr geholt und natürlich gleich Schmerzen und wieder mal leichte Geräuche.
Versuch 1: Meine nichtgeliebte HNO Ärztin hatte Sprechstunde bis 19 Uhr,war um 17 Uhr da,keine Möglichlichkeit mehr,behandelt zu werden,da keine unangemeldeten Patienten mehr ran genommen wurden !
Versuch 2: Schnell einen anderen HNO Arzt aufgesucht,da ich dort kein Patient bin,Aufwiedersehen....( Arzt kenne ich aber )
Heisst also,von alleine heilen lassen,oder im Krankenhaus 6 -8 Std.warten und schief angesehen werden.
Habe mich für die erste Variante entschieden,soll heissen,Rotlicht Lampe und besser auf die Ohren aufpassen.
Es sind auch die HNO Ärzte,die der Meinung sind,wenn Sie TT haben,dann haben Sie Pech gehabt,Der nächste bitte......
Also schön auf Eure Ohren aufpassen,gerade bei dem Wetter,bin im übrigen wieder auf dem Weg der Besserung,auch,oder gerade wegen der nicht Behandlung.
Gruss
Hallo Endewa,
das gleiche Problem, mal wieder das linke Ohr ein wenig entzündet, wie der Hausarzt feststellt, grund war ein "ordentlicher" grippaler Infekt, daturch der Tinnitus wieder unangenehm. Hatte eigentlich für die Ohrbehandlung an Antibiotika gedacht, will der Artz nicht geben, da das Trommelfell nur leicht gerötet ist.
Seit Dienstag behandle ich mich nun selbst:
20%- ige DMSO- Lösung zweimal 4 Tropfen ins Ohr und Mundspülungen
mit Silberwasser 20 ppm, mal sehen ob das besser hilft.
Hallo hoelliti,
Nicht schön,für uns schon überhaupt nicht.
Dein Arzt hat nicht ganz unrecht,dass machen mittlerweile einige Ärzte.
Habe es gerade bei meiner Frau erlebt,Infekt vom allerfeinsten und ohne schwere Medikamente erfolgreich auskuriert und es hat auch nicht länger gedauert,als mit der chemischen Keule.
Selbstheilung des Körpers kann funktionieren.
Deine Spülungen können defenitiv nicht schaden,aber draussen trocken halten,wenn schlechtes Wetter ist.
Fakt ist,wir können ja nicht alles vermeiden,geht schneller als man denkt.
Bei mir ist auch wieder alles schön,nichts neues....Gott sei Dank !
Gruss
Kleines Update
Habe seit 2 Tagen einen Sehnen/Muskel Anriss im Arm/Schulter Bereich.
Interessant ist,wie andere Krankheiten/Unfälle sich auch den TT auswirken.
Ich habe sofort mal wieder ein leichtes Geräuch auf meinem rechten Ohr gehabt.Mal mehr,mal weniger.
Klar,Schmerzen,sehr schlecht geschlafen,Krankenhaus/Arzt Besuche,also Stress.
Seit heute Abend geht es wieder Richtung normal Zustand bei mir,soll heissen,fast wieder bei Null angekommen.
Ich finde das schon sehr interessant,wie extrem andere Sachen den TT negativ,aber natürlich auch positiv beeinflussen kann.
Körperlich ? Vom Kopf her ?
Und da bin ich wieder bei der Körper Balance.
Wird der Körper durch ein Ereignis beeinflusst,ist die Reaktion sofort da.
Kommt der Körper wieder in den normal Modus,geht es wieder in die andere,positive Richtung.
Also passt schön auf Euch auf.
Gruss
Kleines Update,
Bleibt bei mir alles beim alten,TT frei zu 99,9 %.
Meine Supplements etwas her unter gefahren,ausser ein paar ( Alters )Wehwechen soweit alles sehr gut.
Bleibe natürlich am Ball,gibt ja genug zum Lesen und recherchieren.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (24-07-2018 21:53:11)
Hallo endewa,
welche B 12 mit Folsäure nimmst du? Kannst du da was empfehlen?
Hallo mssonic123,
https://www.amazon.de/gp/product/B01C13 … &psc=1
Gruss
Habe noch mal meine ,,Medikation" etwas neu ausgerichtet.
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit festgestellt habe,dass der Stoffwechsel und alles was mit Blut-und Blutrtansport zu tun hat ,meine körperliche Verfassung noch einmal einen grossen Schub nach vorne gebracht hat.
Habe es ja schon mal geschrieben,dass ich meine Aminosäuren sehr treu bin.
AAKG+Citrullin Malat in Kombination geben einen extrem positiven Schub.
Hochleistungssportler und Pumper werden die Wirkung kennen.
Aber natürlich haben Aminosäuren auch für Normal Verbraucher einen sehr hohen Nutzen.
Fettstoffwechsel , Immunsystem, Blutdruck und Cholesterinwerte,Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff und Nährstoffen usw.
Morgens nach dem Aufstehen,auf nüchternen Magen ( oder 30 Minuten nach dem Essen )
AAKG+Citrullin Malat ( 5g+5g ) Kombi
OPC 600 mg+60 mg Vitamin C
B12 mit Folsäure 1000 microgramm+Folsäure 400 microgramm,alle 2-3 Tage
Vitamin Komplex B ( aber auf die Dosierung achten )
-B1 ca.2,5-3 mg
-B2 ca.3 mg
-B3 ( Niacin ) 30 mg
-B5 ( Pantothensäure ) 15-18 mg
-B6 ca. 3-4 mg
-B7 ( Biotin ) bis 150 microgramm
-Folsäure bis 600 microgramm
-B12 ca.5-8 microgramm
( Das im B Komplex enthaltende B12 und Folsäure überschneidet sich nicht mit dem o.g. B12 Präparat )
So sieht mein Frühstück aus,soll heissen,Aminosäuren Pulver in Wasser auflösen und zusammen mit den 3 anderen Pillen Präparaten einnehmen,fertig.
Mir tut es sehr gut,meinem Körper auch.
Und nicht falsch verstehen,es geht hier nicht um Wunderheilung,sondern um den Körper auf einem guten Level zu halten.
Gruss.
Hey Endewa,
starkes Infomaterial. Du lässt das echt nicht auf Dir sitzen mit dem nervigen Untermieter. Und cool, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast. Ich schaue mir bei Gelegenheit mal das ein oder andere ab.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und halte uns bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Grüße
Hallo Teekesselchen,
Danke für Deinen Post.
Und ja,bin sehr extrem ,was TT betrifft.
Es gibt keine Alternative,also den ,,Hintern " hoch bekommen und aktiv werden.
Das was ich poste,ist nur die Spitze des Eisbergs,wenn ich alles schreiben würde,was ich gemacht habe,bräuchte ich ein eigenes Forum....
Nein,richtige Hilfe bekommt man nicht ,also selber machen,auch wenn es Rückschläge gibt.
Ich habe bei mir zwar alles jetzt sehr eng eingegrenzt,aber ich kann natürlich auch nicht genau sagen,dass war es jetzt.
Die Alternative,einfach mit TT leben,gibt es für mich nicht und lasse ich mir auch nicht von sogenannten Fachleuten einreden.
Bei mir bleibt es bei 95 - 98 % TT frei und damit kann ich sehr gut leben,auch wenn man sich an einige Regeln halten muss.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (24-10-2018 12:03:06)
< Seiten: 1 … 17 18 19 20 21 … 32 >