Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 … 14 15 16 17 18 … 32
Hallo,
Hatte den TT ca 1 Jahr.
Die ersten Anzeichen waren Kopfschmerzen und Sonntags besonders schlimm.Der TT war von einer Minute zu nächsten da.Pressluft Hammer und Trillerpfeife auf einmal.
Mir hat den ersten grossen Schub meine Zahnschiene und dass verändern meiner Schlafgewohnheiten gegeben.
Dazu die Supplemente ( Arginin/OPC/Omega3/B12 mit Folsäure/Eisen ),um meinen Körper auf vordermann zu bringen,Gleichgewicht und Ausgeglichenheit wieder her zu stellen.
Ganz wichtig war bei mir der Glaube,dass Du das schaffen wirst,nicht nach lassen,ist anstrengend,aber hat bis jetzt geholfen.
Eine Garantie gibt es nicht,aber Hilfe als TT Geschädigter bekommst Du nur bedingt.
Das Thema Amalgam ist ja leider auch schon lange auf dem Markt und auch da streiten sich die Gelehrten.
Selbst die Kunststoff Füllungen sind wohl nicht ohne.....
Na ja,ich warte mal ab,was da noch passiert.
Gruss
Diejenigen, die behaupten Amalgam ist nicht schlimm haben sich nicht informiert oder lügen.
Viele positiven Studien wurden von Amalgamhersteller finanziert, da ist es klar, dass da nichts negatives zu Amalgam raus kommt.
Es reicht ja schon aus zu im Internet nach "Probleme nach Amalgamentfernung" zu suchen, da stellt man schnell fest, dass dieser Gift Menschen vergiftet.
Hallo Endewa, sagmal nimmst du von dem L- Arginin wirklich 4-5 Tabletten oder hatte ich das falsch verstanden? Viele Grüße, Lichtschatten
Hallo Lichtschatten,
Der Unterschied zwischen Arginin Base und HCL ist bei der Einnahme auch entscheidend.
Base ist fast 100 % Arginin und HCL ca.72-75 % Arginin.
Ich nehme morgens 5- 6 g ( 5000 - 6000 mg ) als Pulver.
Die meisten Tabletten ( kleine Brote ) haben 1 g ( 1000 mg ) ,also um die 5 Tabs.
Ist also richtig.
Die Tabs kann man auch klein machen,wenn einem die zu gross sind,deshalb bei mir Base Pulver.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (20-03-2018 12:23:56)
Hallo Endewa, vielen Dank! Mir kamen die Tabletten auch so groß vor, deswegen war ich mir jetzt mit der Menge echt unsicher. Leider ist es bei mir noch immer unverändert . Ein oder zwei Tage ist Ruhe und dann geht es wieder voll los. Mich nervt das so und jetzt lege ich nach meiner Antibiotikakur mal los mit deiner Dosierung. Zu verlieren habe ich ja wirklich nix mehr. Viele Grüße, lichtschatten
@lichtschatten
Denke aber bitte daran,dass die Supplemente ,,nur" für die Steigerung und das Wohlbefinden des Körpers zu ständig sind,wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Bei mir hat es ja die Balance des gesamten Körpers wieder hergestellt.
Und auf die Qualität achten,nicht aus dem ,,Baumarkt" kaufen.
Zum Schluss noch Dein Schlafverhalten und alles rund um die Zähne ausloten,kann mega wichtig sein.
Gruss
@endewa,
vielen Dank für deine Hilfe!
Leider ist das Thema Schlaf auch ein sehr großes Problem. Ich habe über das letzte Jahr eine Insomnie entwickelt und komme aus diesem Teufelkreis einfach nicht raus. Reicht nicht schon der Tinnitus? Nein, der Schlaf kommt auch dazu und kein Arzt oder Psychologe kann mir helfen. Es scheint einfach nicht zu durchbrechen zu sein. Viele Grüße , Lichtschatten
Das nicht schlafen/schlecht schlafen ist ein grosses Problem,weiss ich ja aus eigener Erfahrung.Der Körper muss irgendwann mal richtig runter kommen und das schafft er nur durch den Schlaf.
Die erste Nacht durchschlafen mit Zahnschiene und Seitenschläfer Kissen war nicht zu beschreiben,knapp 9 Std. am Stück.
Seitdem ist es ja extrem schnell Berg auf gegangen.
Werde nochmal ein paar Leute befragen,muss auf jeden Fall was passieren bei Dir.
Kenne auch jemanden,der im Krankenhaus war,der hat so etwas wie einen Zwangsschlaf bekommen.
Nach Monaten ohne Schlaf ist man einfach durch.
Mal schauen,ob ich etwas rausbekommen kann.
Gruss
Das nicht schlafen ist der Horror. Die Angst vor jeder schlaflosen Nacht und dann dieses Geräusch noch dazu. Kein Arzt nimmt mein Problem und glaubt mir. Ich höre nur immer wieder , das sie so einen Fall noch nicht hatten. Toll, oder? Ich danke dir für deine Hilfe !!!! Viele Grüße, Lichtschatten.
Kommt ja noch dazu,dass Ärzte so einen Quatsch erzählen,es gibt tausende Menschen,die extreme Schlafprobleme haben.
Knackpunkt ist,man muss an den richtigen Arzt geraten,der auch das nötige Wissen hat.
Die Kombination TT ,Schlafstörungen und Kassenpatient passen nicht,sorry.
Musste mir auch einige Dinge anhören,deshalb bin ich ja auch durch mit den ,,Fachleuten".
Gruss
< Seiten: 1 … 14 15 16 17 18 … 32 >