Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 … 9 10 11 12 13 … 32
Hallo Endewa
Wie lange sollte mann deine Medikation mindestens einnehmen,bevor mann eine Besserung erwarten kann?
Wie lange hat es bei dir gedauert?
gruss
Hallo MICH,
Ich möchte Dir nicht sagen,was Du wie lange machen musst.
Ich kann immer nur für mich sagen,was ich mache.
Bin jetzt bei ca.10 Wochen.Werde meine Sachen auf jeden Fall noch ca.9 Monate einnehmen.
Dann kann ich ein Fazit machen.
Das OPC und Arginin werde ich bis zu meinem Lebensende nehmen.
Ist auch für den ,,normalen,gesunden,, Körper gut.
Ich habe es schon geschrieben,dass der richtige und grösste Schub nach Änderung meiner Schlafgewohnheiten gekommen ist.
Alles was mit Kopf/HWS zu tun hat.
Lattenrost,Matratze,Kopfkissen,Seiterschläferkissen,Aufbisschiene,TV Sessel-kein Sofa liegen.
Meine Medikation sehe ich als zusätzliche Hilfe,Blut,Blutplättchen usw.Kann im Netz ja jeder lesen,was und wie die Wirkung sein kann.
Muss mich aber wiederholen,dass man sein komplettes Leben analysieren muss.
Und dann auch gnadenlos ändern.Ich halte alles extrem und exzessiv ein.
Stress ? Nö,bei mir nicht mehr,ich bin nicht gleich gültig,aber ich lasse nichts mehr an mich ran.
War bei mir auch ein langer Weg,bis ich so weit war und ist viel Arbeit und Selbstbeherrschung.
Also,Wunder gibt es nicht...aber versuchen kann man es ja.
Beitrag geändert von endewa (06-12-2017 20:08:06)
Ich werde noch mal einen Abauf schreiben,wie man anfangen kann.
Gruss
Was kann ich tun,um meine Situation zu ermitteln ?
-sich nicht mit dem TT arrangieren und abfinden
-Tages-und Nachtablauf analysieren
-negativen Stress privat und beruflich konsequent aus dem Wege gehen,positiver Stress ist ok
-Schlafgewohnheit ändern,ist bei vielen TT Kunden leider ein grosses Manko
-bestimmte Supplemente zur Unterstützung suchen
-alle Änderungen,die vorgenommen werden,genau einhalten
-viel Geduld aufbringen,es geht nicht innerhalb von kurzer Zeit
-viel lesen und dann handeln
Wir bekommen von aussen keine Hilfe und dann sind wir wieder bei meinem ersten Punkt.
Wenn man sich mit dem TT arrangiert und sich damit das weitere Leben aufbauen will,dann geht das in die bekannte Hose.
Mit allen verfügbaren Mitteln dagegen angehen.
Deshalb gibt es bei mir auch keine Arztbesuche mehr,wenn es um TT geht.
Lieber hier im Forum nachfragen,da sind die waren Fach Leute,denn alle hier haben/hatten das selbe Problem.
Gruss
Hallo endewa
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Werde das jetzt alles mal versuchen.
Die Medikation habe ich seit gestern angefangen,mal schaun was dabei herauskommt.
gruss
Und dran bleiben @MICH,Geduld zeigen,braucht seine Zeit.
Alles Gute,wird schon....
Gruss
( auch an die anderen Sachen denken,ob es was zu verbessern gibt )
Beitrag geändert von endewa (06-12-2017 21:59:31)
Update ( ganz kurz )
Still ruht der See...
Gruss
Update
Habe es ja nun doch geschaft,das ich über Tage/Woche TT frei bin.
Deshalb werde ich jetzt versuchen,meinen Körper wieder die Stress Situationen auszusetzen,die mir/uns eigendlich schlecht bekommen.
( Musik über Kopfhörer,schlafen,wie ich es nicht mehr machen,Schlafzeit extrem verkürzen,Körperbelastung übertreiben usw )
Gehe mal davon aus,dass einige jetzt denke,der hat sie doch nicht alle...
Ich muss rausfinden,wie weit ich gehen kann und ob ich wieder rückfällig werde,was denn TT betrifft.
Werde zum 1 Januar auch meine Medikation zurück schrauben.
Lässt mir keine Ruhe und vielleicht kann ich den TT Herd im Körper etwas mehr bestimmen,die Herkunft usw.
Na dann....
Gruss
Dann gutes gelingen. Mein Tinnitus hat auf Stress bzw laute Musik immer negativ reagiert. Auch wenn ich monatelang Ruhe hatte
Beitrag geändert von Theogonia (10-12-2017 15:42:23)
Hallo Theogonia
Nun ja,habe mal die halbe Nacht mit Kopfhörer und meiner Musik verbracht.Die Empfindlichkeit meiner Ohren hat sich schon verändert,Sie reagieren sehr empfindlich auf Lautstärke.
Nach ca 4-5 Std. Köpfhörer mit allen Lautstärke Pegeln hatte ich ein ganz leichtes Pfeifen,was aber innerhalb von einer halben Stunde wieder weg war.
Soll heissen,dass ich wieder ohne TT ins Bett gegangen bin.Nicht das schlechteste Zeichen.
Heute soweit auch alles o.K.
Werde meine Tests auf jeden Fall weiter machen und natürlich sollten wir die Dinge vermeiden,die für uns nicht gut sind,sowiso nicht,wenn man es soweit gebracht hat,wie ich im Moment.
Aber ich bin nun mal neugierig...
Gruss
< Seiten: 1 … 9 10 11 12 13 … 32 >