Sie sind nicht angemeldet.
Danke Dir @lichtschatten
War ja eher ein ungewolter Härtetest,aber alles in Ordnung.Auch heute hatte der TT keine Lust,sich mit mir abzugeben.
Ich denke mal,dass das jetzt erst mal so bleiben wird,mein Glaube daran ist immer noch bei 100 %.
Es sind zur Zeit auch keine kurze oder minimale TT Schübe mehr da.
Da kann man fast zur Tagesordnung zurück kehren,aber irgendwie ist da natürlich was im Hinterkopf,dass wird jetzt meine nächste Aufgabe sein,alles so weit wegzuschieben,dass man wieder ein ganz normales Leben führen kann.
Also Arbeit ist immer da.....
Gruss
Hallo Endewa,
Von mir auch noch GUTE GENESUNG, und das der Härtetest erfolgreich bleibt.
Bin leider zur Zeit etwas Angeschlagen, hartnäckige Erkältung, ich glaube mein Immunsystem ist nicht mehr voll ok.
Das kommt zu meinem Glück, Tinnitus noch hinzu.
Aber Die lieber Endewa weiterhin alles Gute.
Ganz viele liebe Grüsse von mir.
Hallo Klaus1956,
Danke Dir erstmal und natürlich beste Genesung zurück.
Erkältungswetter ist ja wieder auf dem Vormarsch.Schlecht für uns,haben ja keine anderen Sorgen.
Habe mir für diesen Winter noch kleine Ohrenschützer besorgt ( 3 € )
Der schneidene Wind hat so nicht die Möglichkeit,ins Ohr zu krauchen.
Und vom Design her bin ich damit gaaaaanz weit vorne....
Gruss und Alles Gute.
Hallo endewa,
vielen Dank nochmal für Deinen super positiven Bericht. Das macht wirklich Mut. Das bedeutet nämlich, man kann nach langer Zeit auch noch den TT verlieren. Manche Krankheiten oder Symptome lösen sich auch noch nach 2 Jahren und mehr. Ich durfte selber diese Erfahrung mit einer Gelenkentzündung machen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und ich denke du kannst anfangen Dich von diesem Erlebnis zu verabschieden. :-).
Viele Grüße
Cijay
Hallo cijay,
Danke für Deinen Post.
Wenn es so bleibt,dann kann ich zu frieden sein.Ich habe in der ersten Zeit auch gedacht,den Ärzten und sogenanten Fachleute muss ich es zeigen.
Bin jetzt aber weit davon entfernt.
Mein grosses Problem ist jedoch,dass ich keinen TT Geschädigten kenne,der von einem Arzt und seine Massnahmen geheilt wurde.
Egal was verschrieben wurde,nichts hat geholfen.Und mittlerweile kenne ich sehr viele TT Patienten.
Wenn es bei mir so bleibt,kann ich immer noch nicht genau sagen,warum,dass ärgert mich.
Bin natürlich immer noch dabei,mir immer mehr anzulesen,aber bin leider kein Mediziner,also muss ich alles doppelt und dreifach lesen.
Habe auch ein paar neue Studien aus den USA bekommen,bin seit 1 Woche dabei,als Nichtmediziner diese Berichte zu verstehen.
Lässt mir keine Ruhe.
Gruss und Alles Gute.
Wenn ich nicht so alt wäre,dann würde ich noch mal studieren...
Beitrag geändert von endewa (30-11-2017 21:21:46)
Hallo endewa,
wenn Du wirklich wüsstest woran es bei Dir gelegen hat, hättest du glaube ich den Schlüssel in der Hand. Millionen suchen danach ;-). Ja was können Ärzte tun, eigentlich nichts. Die Behandlungen sind sehr übersichtlich. Ich finde die vielversprechendsten Methoden, finden sich in der Kiefer und muskulären Behandlung. Wo kann TT herkommen? Die Tonwahrnehmung entsteht bekanntlich im Gehirn. Was bringt den auditiven Cortex dazu ein Geräusch zu erzeugen was uns stört. Wir haben so viele Nerven im Kopf -Halsbereich, da kann ich mir schon vorstellen, dass winzigste Veränderung die elektrischen Signale modulieren können. Warum kommt bei mir der TT immer in der Nacht zurück? Nun schon seit 14 Monaten. Eine Steigerung des TT kommt in den 40er bis 50er Lebensjahren, weil sich doch körperlich viel verändert. Wie du schon schreibst, gerade hinsetzen und Kiefer und Halsmuskulatur stärken oder auch entspannen kann der richtige Weg sein. Wie schonmal geschrieben, arbeitet Dr. Sturm in Hannover an diesen muskulären Zusammenhängen. Ich hatte mal den link zu der Fernsehsendung hier online gestellt. Man muß doch nicht ein Studium im herkömmlichen Sinne beginnen, aber wenn man sich dafür interessiert kann man sich viele Informationen zusammen suchen. Wichtig ist es die richtigen Schlüsse zu ziehen. Da haben wir Nichtmediziner den Vorteil, noch in alle Richtungen denken zu können. Oft haben Zufallsentdeckungen die Medizin weitergebracht. ;-)
Ich bleib auch dran, bis ich eine bleibende Beruhigung erreicht habe. Wie auch immer das aussieht. Bessere Verarbeitung oder die wirkliche Ursache gefunden oder, oder, oder..
Also, es ist schön auf der Welt zu sein. Wer hat gesagt das es einfach wird. :-)
LG Cijay
@cijay
Gebe ich Dir in allen Punkten Recht.
Ich habe es ja schon geschrieben,bei mir gab es den ersten und grössten Schub nach der Lösung meiner Schlafprobleme.
Da muss man ebend mal das ganze Leben umkrempeln,viel Arbeit,aber sonst macht es keiner.
Das ist in meinen Auge das allerwichtigste,meine Nr.1 auf meiner Behandlungsliste.
Allee Sachen abstellen,die für uns schädlich sind,Du musst viel ausprobieren und dann fast exzessiv den Kampf aufnehemen.
Ich habe bei einigen das Gefühl,dass Sie im Sessel sitzen und denken,es geht alles von alleine....
Nein,wenn man selber den Hintern (sorry ) nicht hoch bekommt,passiert rein gar nichts.
Ist nicht böse gemeint.
Klar,ich bleibe auch dran,habe einige WEs damit verbracht,20 Std. Berichte zu sondieren,übersetzen und in mein Gehirn zu bekommen...und logisch zu verstehen.
Gruss
Update
Ist ja im Moment sehr ruhig hier,in der Hoffnung,dass Ihr auch einige Erfolge verzeichnen könnt.
Bei mir ist es weiterhin sehr ruhig,24 Std.am Tag.
Nach meiner Zahn OP sind zwar kleine Probleme aufgetreten,aber ohne Auswirkungen auf den TT.
Kiefer und Ohr sind leicht betroffen,leichter Tubenkatarrh,aber mit Nasenspray kann ich meine Ohren
,,knacken,,lassen und es wird langsam besser mit der Wunde.
Also immer noch frei von dem Kerl Namens Tinnitus.
Gruss
Hallo endewa,
nimmst Du eigentlich immer noch die 'Medikamente' wie vorne beschrieben oder hast Du Ruhe vom Tinnitus ohne deren Einnahme (d. h. nach einer etwaigen Absetzung)?
Hallo dpante1s
Nehme noch alles,wie ich es geschrieben habe.( + Eisen )
Ist ja selbst für Menschen ohne Erkrankungen super.Bekommt mir sehr gut und mein Haus Doc hat ja nach grossen Bluttest weiter grünes Licht gegeben.
Sehr gute Werte.
Bin ja jetzt in der ca 10 ten Woche mit meiner Medikation und es bleibt auch erst mal dabei.
Ich denke,dass ich nach ca. 12 Monaten ein Fazit ziehen kann.
Gruss
< Seiten: 1 … 8 9 10 11 12 … 32 >