Sie sind nicht angemeldet.
Hallo
Hatte vor 2 Monaten einen Tia vorraussichtlicher Schlaganfall.
Wurde aber nichts gefunden,heisst ich wurde nach ein paar Tagen wieder entlassen.Danach hatte ich mindestens 5 Wochen Schwindel,mal weniger mal sehr stark.Habe ungefähr 30 minuten laute Musik gehört,2 Tage später dann auf einmal Rauschen auf dem rechten Ohr.Der Schwindel ging zurück.
Vorher wurde ungefähr 2 wochen zuvor 2 Propfen aus dem Ohr geholt.
Es wurde in der hno klinik nicht festgestellt.Habe aber bei 8000 Hertz einen einbruch 30 Db.auf dem anderen linken Ohr 20 DB.
Nehme seit ungefär 6 Wochen Gingo Doppelherz,Magnesium,Vita Sprint B12.
Muss noch dazu sagen habe nach dem Tia optipramol genommen,aber nur 2 Wochen.
Das Rauschen ist zwar leiser oder weg,habe aber dafür jetzt ein zischen im Ohr.
Wolte noch dazu sagen hatte auf dem rechten ohr vor 3 Jahren eine Ohrentzündung.
Es Zirpt Tag und Nacht auf dem rechten Ohr,wenn ich mit dem Kiefer vor gehe ist es ein gleichbleibenter hoher Ton,sonst ein metalisches auf und ab.Ist eher so ein gesäussel.Selbst wenn ich mich bücke das selbe,ein gleichbleibender hoher Ton.Fernseher schauen auch sehr schwierig.
Könnt ihr mir helfen?
Beitrag geändert von MICH (27-09-2017 15:34:05)
Was soll ein "Tia" sein?
Hallo
Tia,Schlaganfall
Hallo
Hätte einmal eine Frage an dich Thomas,an den Admistrator.
Ist es auch bewiesen das wenn mann einen Ohrschaden erleidet oder die Härchen im Innenohr teils defekt sind,das dann der Tinitus im Ohr oder im Gehirn erzeugt wird.Oder erst vom Ohr kommt dann sich im Gehirn festsetzt.
Kann mir jemand Helfen?
mfg
Hallo
Habe mir heute einen Hörtest vor 3 Jahren von einem anderen Ohrenarzt zuschicken lassen.Hab mich noch erinnert das ich ja mal vor 3 Jahren dort war.Da hatte ich noch keinen Tinitus.
Der Hörtest ist genau gleich mit dem jetzigen Hörtest.
Möchte nur wissen woher dann auf einmal Tinitus entsteht?
Kann jetzt nur denken das es vom leichten Schlaganfall entstanden ist,Also meine Meinung ist,das es im Gehirn entsteht.Wieso auch immer.
mfg
@MICH
Das ist ja genau das Problem,dass wir nicht wissen,ob es dadurch oder doch nicht oder was ganz anderes der Auslöser ist.
War der TT doch schon vorher im Anmarsch.?
Es verdichten sich ja die die Theorien,dass es sehr viel mit dem Gehirn zusammen hängt,aber es gibt noch keine Beweise.
Bin auch bei mir noch am grübeln,woher und warum,aber die Bekämfung liegt bei mir doch deutlich im Vordergrund.
Bringt miich ja nicht weiter,wenn selbst die grossen Gelehrten nicht wissen,woher und ich bin auch der Meinung,dass es noch eine lange Zeit brauchen wird,bis es wirklich fundierte Ansätze geben wird,wo und wieso ein TT entsteht.
Gruss
Hallo
Hat jemand erfahrung mit dem Neurostimulator aus Jülich?
Habe gelesen das es was nützen soll.
Da wird auch geschrieben das es von überaktiven Nervenzellen im Gehirn
erzeugt wird.
Hat denn keiner dazu einen Kommentar?
Hallo MICH,
Nicht wirklich,obwohl ich mich da ein bisschen eingelesen habe.
So weit ich weiss,ist die Neurostimulator aus Jülich seit ca.6-7 Jahre auf dem Markt.
Kenne leider auch keinen,der sich damit befasst hat und einige TT Geschädigte haben geschrieben,dass es bei Ihnen nichts gebracht hat.
Bin mir nicht mal sicher,ob dass noch aktiv ist.
Leider sind doch einige Sachen auf dem Markt,die zum Teil überhaupt nicht mehr weitergeführt werden.
Habe ja auch noch den einen oder anderen Kontakt zum US Markt,aber auch da sind viele Sachen noch nicht spruchreif,weil es natürlich immer noch nicht geklärt werden kann,was es nun mit dem TT auf sich hat,Entstehung,wo,usw.
Leider keine grosse Hilfe für Dich
Gruss
Beitrag geändert von endewa (22-02-2018 22:09:24)