Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Nach meinem zweiten hörsturz im tieftonbereich vor etwas über zwei Wochen (ausgelöst durch Stress auch mit dem Hörgerät) war mein tt ganz weit im Hintergrund und nur ganz leise zu hören nehme seit dem hörsturz kordison erst hochdosiert und bin gerade an der Reduzierung der Menge angekommen im Moment 25 mg pro Tag ! Am Anfang hatte ich das Gefühl ja ich höre wieder etwas besser alles braucht seine Zeit dann kam es mir wieder etwasgedämpfter vor usw mein tt ist jetzt immer mal wieder etwas leiser dann wieder etwas mehr im Vordergrund wie vor meinem hörsturz bin auf den hörtest am Donnerstag gespannt. Mir ist aufgefallen das es mir an klaren Tagen mit gutem Luftdruck besser geht während an Schlechtwetter lagen mit niedrigen Luftdruck schlechter geht das hören und tt und die HNO Ärzte die man auf sowas anspricht meinen nein kann nicht sein ! Kennt das jemand von euch auch das mit dem Luftdruck LG
Ich merke eher im Flieger dass mein linkes Ohr( das Tinnitus Ohr) mehr Probleme mit dem Luftausgleich hat.
Wahrscheinlich achtest du gerade auf jede Kleinigkeit.
Hallo danke für deine Antwort ja bin im Moment etwas sensibel auf Veränderungen!!!! Aber zwei Tage war er sehr leise heute wieder lauter nerviger aber ja klar so ist das mit tt warum auch immer !!LG
< Seiten: 1 >