Sie sind nicht angemeldet.
Was mir auch sorgen bereitet letztens war mein tt Ohr wie verstopft habe meine Stimme so komisch gehört wie durch Wasser Ohr zu wie Watte im Ohr und habe schlecht gehört und meine Backe hat sich irgendwie taub angefühlt und wenn ich sie angefasst habe so ein ziehen ins Ohr hinein hat das schon mal jemand von euch gehabt ? Abends sitze ich am Tisch beuge meinen Kopf zur Seite merke das ich besser höre beuge den Kopf zur anderen Seite und Peng das Ohr ist frei ich höre super und das Ohr ist frei allerdings ist mir aufgefallen das es beim Schlucken manchmal jetzt klickt oder knackt mein HNO Arzt ich komme um ein MRT nicht mehr rum ich werde es jetzt machen lassen scheiss enge Röhre
Hallo
Wie geht es dir den jetzt hast du mrt machen lassen lg
Hallo,
ja mich würde auch interessieren wie es dir geht?
Was bei mir manchmal ist im linken Ohr wo der TT ist, es juckt manchmal wie verrückt. Kennt das jemand von euch?
Um die Ohren zum ,,knacken" zu bekommen,nehme ich einfach mal ein kurzen Stoss Nasenspray.Sofort funktioniert das Ohr wieder.
Mit dem MRT und Platzangst ( kenne ich leider auch ) lasse Dir einen Termin fürs offene MRT geben.Auch für Kassenpatienten geht das,hat jede größere Stadt.
Gruss
Hallo Endewa,
bist du noch immer TT frei? Bei mir ändert sich irgendwie nix. Einen Tag ist der da und der nächste ist wieder ohne Geräusche! Da wird man doch verrückt! Wie soll man das verstehen? Viele Grüße
Hallo lichtschatten,
Geht ganz gut bei mir.
Ich würde es erst mal als Erfolg werten,wenn Du einen guten Tag zwischen den anderen hast.
Kann ja auch 24 Std./7 Tage mit einem Pressluft Hammer gehen.
Erklärungen gibt es ja sowieso nicht und stecke noch voll in meinen Selbstversuchen.
Gruss
Beitrag geändert von endewa (20-12-2017 12:52:57)