#21 26-11-2024 00:05:52

alsi22
Mitglied

Re: DEJAVU erlebe alles aktuell nochml

Dieser neue Ton ist halt sehr laut und ich höre es auch unter dem Tag.
Einfach sehr laut, den anderen Ton im Kopf ist für mich nicht störend
Aber das mein Arzt gesagt hat der hört sowas zum erstenmal wundert es mich

#22 27-11-2024 00:07:54

alsi22
Mitglied

Im Netz gibt es auch keine n wo so ein ziepen hat?

#23 27-11-2024 03:26:55

alsi22
Mitglied

Ich finde tatsächlich auch nichts im Netz, dieses zip zip Geräusch wo ganz kurz kommt und geht ich nehme das am Ohrmuschel links und am Hinterkopf rechts war. Selbst mein Arzt sagt sowas nicht gehört zu haben. Es macht Angst, der andere Geräusch den ich seit Jahren habe ist überhaupt nicht störend.
Ich denke das ich mit zu viel Infrarotlicht ein Nerv gereizt habe

#24 27-11-2024 09:16:10

Thomas
Administrator
Web-Seite

alsi22 schrieb:

Ich finde tatsächlich auch nichts im Netz, dieses zip zip Geräusch wo ganz kurz kommt und geht ich nehme das am Ohrmuschel links und am Hinterkopf rechts war. Selbst mein Arzt sagt sowas nicht gehört zu haben. Es macht Angst, der andere Geräusch den ich seit Jahren habe ist überhaupt nicht störend.
Ich denke das ich mit zu viel Infrarotlicht ein Nerv gereizt habe

Ich glaube ich weiss as Du meinst. Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen. Der Tinnitus kann aus allen möglichen Geräuschen bestehen. Das Nervensystem ist eben ein sehr komplexer Apparat. Dies wird auch wieder verschwinden wenn die Nerven sich wieder etwas beruhigen. Auf jeden Fall kein Grund Angst zu haben. Betrachte es nur als eine vorübergehende Störung.

Thomas

#25 27-11-2024 13:30:31

alsi22
Mitglied

Ich weiß halt nicht wie das zu Stande gekommen ist. Mich regt es halt sehr auf, dass ich zum HNO-Arzt gegangen bin. Dieser hat mir ein Ohrenschmalz abgesagt beziehungsweise hat einen ganz wilden Funktionstest an meiner Halswirbelsäule gemacht, bei der ich ja eh schon vor zehn Jahren ein Trauma hatte und seitdem geht’s mir eigentlich schlecht. Jetzt weiß ich halt nicht wo dieser Schiller Zipp Ton kommt das nervige schau das ich halt auch unter Tag höre das ist das was stört ich bin der Meinung, dass es bei Bewegung und bei Aktivität angeregt wird. Das ziert mich nahezu jeden Tag. Es stört mich auch sehr, dass ich jetzt für meine Familie nicht so starke sein kann, wie es schon mal war. Eine psychische angeschlagen Hight macht sich halt sehr bemerkbar und halt auch sehr lästig auf den Umfeld, wie ich bereits schon gesagt hab, ist im Netz wirklich nichts zu finden. Hab keinen einzigen Eintrag gefunden, wo sowas ähnliches haben könnte ich selber bin der Ansicht das ist eher ein muskuläres Problem. Ist wo gereizt ist und die Muskeln gewisse Zuckungen machen und das Geräusch dabei entsteht. So steht es zumindest im ChatGPT. Vor Medikamenteneinnahme habe ich auch etwas Angst zusammengefasst, ist es sehr aufregend für mich, dass ich vor sechs Wochen vom Hno das abklären wollte. Das war ein Riesenfehler
Der Ton kommt und geht wieder und das mehrmals am Tag.

Beitrag geändert von alsi22 (27-11-2024 13:32:24)

Brett Fußzeile

Based on PunBB 1.2.19