#1 10-06-2017 14:11:37

alsi22
Mitglied

DEJAVU erlebe alles aktuell nochml

Hallo,
ich erlebe gerade etwas was ich vor 3 Jahren erlebt habe damals schrieb ich folgendes.....

Hallo ertsmal, leider habe ich etwas schreckliches erlebt wo man nur Pech nennen kann.
Ich habe einige Monate Beschwerden im Baucg und Rücken (bin von Arzt zu Arzt) und vor 2 Wochen bin ich auf Empfehlung zu so seinem Dorn Breuss Therapeuten gegengen, (ich wünschte ich wäre nie dahin)
Zum Schluss der Behandlung meinte er er will sich noch meinen Nacken und Kiefer anschauen, er schlug mir auf beiden Kiefern und drehte daran ein wenig später packte er mich am Nacken und drückte sehr sehr stark bis zum Kopf und hinter den Ohren.
Ich bin da raus hatte gleich Ohrenschmerze, dachte mir bleib ruhig wird schon wieder und am selben Tag fing das piepen im Kopf an.
3 Tage später Krankenhaus Infusion und das ganze Programm, seither kann ich nicht mehr schlafen, wir leiden leider alle dadrunter SEITDEM HABE ICH KEIN LEBEN MEHR UND WILL NUR NOCH MEIN LEBEN ZURÜCK,
ein einziger Mensch hat unser Leben komplett versaut 10 Minuten von meinem Leben bei diesen Meschen und alles hat sich geändert.
Ich habe früher immer gut geschlafen und seitdiesem Tag schlafe ich nicht mehr wenn dann nur mit Schlafmitteln.
Meine beiden Kinder meine Frau alle müssen dadrunter leiden. Ich bin wirklich nervlich am Ende!
Ich habe in meinem Leben sehr viel erreicht und nun sehe ich wie sich alles ändert.
Die Ärzte meinen es solllte wieder weggehen, aber ich habe diesen Piepen am Kopf dauernd, ich will das nur noch weghaben, die üblichen Tabletten Zink und Neurostrat.
ICH WÜNSCHE MIR VON GANZEN HERZEN DAS ALLES WIEDER VORBEI IST.
Er nennt sich Wirbelsäulenspezialist und hat mir wirklich mein Leben versaut, alles ändert sich und nun bin ich bin krank geschrieben.
Hat hier jemand was ähnliches erlebt