Sie sind nicht angemeldet.
Liebe Forenmitglieder,
Hallo,Thomas,
Ich hätte den Vorschlag: Einen Chatroom einzurichten, in welchem sich die Forenmitglieder direkt untereinander austauschen können, sofern sie das wünschen.
Viele Grüsse
Harald
Hallo Harald,
Dieses Forum ist zwar eines der aktivsten deutschsprachigen Tinnitus Foren, aber trotzdem sind zu selten genügend Leute gleichzeitig online, um hier überhaupt sinnvoll einen Chat durchführen zu können. Du willst ja nicht stundenlang vor dem Computer sitzen, nur um auf einen Chat-Partner zu warten.
Falls Du ein anderes Mitglied kontaktieren willst, sendest Du am besten eine persönliche Email (einfach auf den Namen klicken). Dies ist vollkommen persönlich, da die Email nicht registriert wird (nicht einmal die Tatasche, dass eine Email gesandt wurde). Der einzige mögliche Nachteil ist, dass der Empfänger dann Deine Email- Addresse kennt (es wird die Adresse eingesetzt, mit der Du im Forum registriert bist), also falls Du absolut anonym bleiben willst, musst Du unter Umständen die Adresse ändern. Da dies aber ja kein öffentlicher Kontakt ist, glaube ich nicht, dass dies für viele Leute ein Problem ist.
Thomas
Hallo, Thomas,
dankeschön für den Tip - Du hast recht: man wartet nicht stundenlang auf einen Chatpartner.
Viele Grüsse
Harald
vielen Dank für die schnelle Antwort
Vielleicht sind gerade mit einer ,,Plauderecke" mehr User online....
Gruss
Da stimme ich dir zu lass uns "plaudern"
Das Problem wird sein,dass die meissten User mit dem TT voll ausgelastet sind und nicht so richtig den Nerv für Plaudern und andere Themen haben...was natürlich auch nachvollziehbar ist.
Aber mal schauen...