Sie sind nicht angemeldet.
Leider ist genau das eingetroffen, was ich wohl auch irgendwie annahm. Der Ton drückt sich wieder durch. Ist eher ein krasses Gefühl, als ein Ton an sich, welches sich auch auf den Kopf drückt und sich so anfühlt, als würde immer etwas auf diesem liegen. Geht das mit der Zeit wieder weg oder muss ich vermutlich echt ins MRT?
Danke im Voraus.
Offline
das ist auch mein problem, die methoden die helfen schaden manchmal auch, im vorfeld jede grosse anstrengung versuchen zu vermeiden, ich muss mein tagesschlaf endgültig weglassen und keinesfalls den glauben an heilung und besserung aufgeben, wir finden was !! viel glück!!
Offline
Es geht mit Sicherheit wieder weg. Das Nervensystem ist sehr variabel und flexibel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine Änderung eintritt. Hast Du es mal mit Schmerztabletten probiert? Diese haben bei mir (und auch einigen anderen) permanent geholfen, insbesondere bei den hohen Tönen.
Thomas
Offline
Habe derzeitig nur ASS hier. 250mg zum einschlafen?
Ich hoffe sehr, dass es hilft. Wenn das weg gehen sollte, sogar permanent, dann hätte ich mein Leben wieder. Die anderen Töne sind nervig, aber damit könnte ich leben.
Beitrag geändert von Aschenherz (17-04-2017 22:12:41)
Offline
Werde es versuchen und dann berichten. Sollte ich zuerst das Cortison aus meinem Kreislauf haben?
Offline
meine mammi hatte dann das asthma wegbekommen als sie das cortison weg gelassen hat.
Offline