Sie sind nicht angemeldet.
Jedes mal, wenn ich mir die plombierten Zähne herausreissen habe lassen, ist der Tinitus für Jahre verschwunden. Immer nachdem die Zähne plombiert wurden, ist der Tinitus wieder aufgetreten. Ein Zahnarzt hat mir erklärt: Wenn der Wurzelkanal angebohrt wird, kann man den Zahn noch plombieren. Die Wurzel zieht sich zurück (Huch!) und "kittet" den geöffneten Wurzelkanal von innen. Das kann mir keiner erzählen, dass die Zahnärzte nach einem jahrelangen Studium und jahrzehntelanger Praxis nicht wissen, was sie da verursachen. Wenn sie zu blöd sind um ihren Job zu machen, sollten sie es besser bleiben lassen. Und wenn man dem Zahnarzt sagt, dass man einen Tinitus hat, kann es passieren, dass er das auf eine psychische Erkrankung (plötzlich hat alles eine psychosomatische Ursache) zurückführen will. Kein Wunder, dass keiner mehr zum Arzt gehen will.
amalgam-plomben mit quecksilber??
viel flüssigkeit trinken. wasser tee milch wenns direkt vom bauer ist der den kühen kein fischmehl füttert, heisses wasser mit brise himalaya-salz ..
Beitrag geändert von lichtimnebel (31-03-2017 02:18:16)
Ohje, da will man doch direkt nicht mehr zum Arzt. Mensch, was die einen antun können und das Leben versauern.