Sie sind nicht angemeldet.
Ziebelwickel werden oft bei Ohrenschmerzen als altes Hausmittel empfohlen, aber es ist nicht die Zwiebel selbst sondern die Wärme ( http://www.youtube.com/watch?v=-jpq6p0g5j0). In diesem Fall wird aber ohnehin nut das Mittelohr beeinflusst. Beim Tinnitus müsste es aber das Innenohr oder sogar das Gehirn sein, was kaum denkbar ist,
Thomas
die haupt verbesserung bewirkt die zwiebel in den socken, im schlaf, letzthin war dann um 2 °° uhr früh der tt ganz weg.. nachdem ich die zwiebel mit socken entfernte kam der tt innerhalb den nächsten 2 stunden zurück. es fühlt sich ähnlich wie antibiotica an .. zwiebel allein in den ohren lässt sich noch keine konkrete verbesserung feststellen .. lge ich probir grad auch am tag mit zwiebel in socken und schuen .. hab jetzt zusätzlich ohrenstöpsel mit zwiebel in mullbinde, die hab ich erst jetzt dazugegeben.. .. e nach einer stunde erst noch keine veränderung
um 10°° am war der tt ganz weg vielleicht die zwiebel ohrenstöpsel zu früh rausgenommen , zwiebel sind noch in den schuhen, leichter pfeifer nach einer stunde zurück .. e 24.4.2017 bolivien time 11am
amso hab jetzt nochmal neue zwiebel ohr stöpsel reingegeben ..
1°° pm tt weg zwiebeln raus geben wenns anfangt weh tun ..
wasser
http://bewusst.tv/rezept-gegen-umweltgifte/
bin einem fatalem irrtum verfallen, ich glaubte wenn ich mit 2 hände auf mund und ohr mit tonen den audiostrom ins ohr leite sei das selbe wie die chips ohrhörer die ich gebastelt habe, die hand methode schadet dem tt nur, die bringlesdosen kopfhörer probir ich grad aus!! mit zwiebel in socken und schuen zwiebel ohrstöpsel in mullbinde und entspannungsmusik .. 6°° AM bolivien time 25.4.2017 good luck viel glück, e http://chrisi.net/ernsti/tinnibelli.htm
wahrscheinlich hilft eher eine vakuum unterdruckkammer (anstatt überdruck) mit sauerstoff maske, ich glaub wir müssen druck ablassen, anstatt den druck erhöhen.. wär doch ein experiment wert .. ernst
war grad so ne idee wobei man mit der stärke des unterdruckes vorsichtig sein muss.. wir müssen uns nach innen bewegen nicht nach aussen
leider viel erfolg hab ich noch nicht , seit ich mich zu ostern mit tragen schwerem gepäck (da anfangs kein transport war) überanstrengt hab ist der tt wieder unterm strich mehr geworden .. e
Beitrag geändert von lichtimnebel (25-04-2017 23:07:55)
Ernst,
Krampfhafte Versuche, den Tinnitus total zum verschwinden zu bringen, nützen nichts oder machen die Sache nur noch schlimmer. Es ist wie die sprichwörtliche Katze, die den eigenen Schwanz jagt. Freue Dich lieber über die positiven Momente, wenn Du wenig oder gar keinen Tinnitus hast. Du musst die Sache positiver angehen und Dich nicht so sehr über die schlechteren Phasen ärgern. Dann wird es mit der Zeit automatisch immer besser.
Thomas
bin froh um den cocablätter tee geht schon wieder um so sehr die erfolge erkämpft werden um so bitterer sind die rückschläge, ja einfach wieder mal pause machen und nebenher weiter nach heilmethoden suchen .. danke ich seh selber es lässt sich nichts erzwingen .. ernst
rund flachkopfhörer in abgeschnittener pringless chips dose
Beitrag geändert von lichtimnebel (26-04-2017 12:43:29)
mein tt zeigt sich derzeit sehr hartnäckig , gott sei dank aber im erträglichen bereich .. e
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
27.4.2017
gaaanz langsam gehts wieder bergauf ... e
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
ich probiers mit dauermusik am rechten ohr, hirn umtrainieren.. mal fast nicht merkbarer erfolg
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
heut etwas leiseres metallisches grillenzirpen statt hohe pfeif-sirene, erste nacht unter der pyramiede geschlafen ..
Laut Ra funktioniert die Pyramidenform wie ein energetischer Trichter, der automatisch Prana (nicht-gerichtete Lebensenergie) in eine sich spiralförmig aufwärts drehende Form „hineinschaufelt“. Dabei entstehen mehrere volle Spiralumdrehungen der gerichteten Energie, und die dritte Spirale davon verlässt die Spitze der Pyramide und verbreitet die energieaufladende Atmosphäre.
quelle; https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com … -material/
Beitrag geändert von lichtimnebel (28-04-2017 11:08:22)
nix neues aufwachen mit wunderschönen grillenzirpen was sich im laufe des tages in den elenden tt metalischen pfeifton zurück entwickelt ..
Hallo
hab den Tinnitus auch. Vermute nach einer aufwendigen Wurzelbehandlung, denn in der Nacht bin ich davon aufgeweckt worden und jetzt ist er mein Begleiter. Nehme jetzt an einem von der Krankenkasse bezahlten Projekt teil, Tinnitrack nennt sich das. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Lg mfgaNor
bin grad völlig ratlos; bei mir gehts wieder aber vor kurzem hatte ich auch volle sirene,,...
ganz schlimm wars immer nach tages-schlaf. kürzlich hab ich raus gefunden, wenn ich dann aber noch ein oder paarmal einschlafen kann und mit tagesschlaf mich ausgeschlafen fühl ist es danach etwas besser .. l.g. ernst