Sie sind nicht angemeldet.
ist grad ein ratschlag von einem FB freund
ein google ergebnis : https://www.thieme.de/de/gesundheit/mag … -45129.htm
Magnesium kann bei Tinnitus insbesondere dann eingesetzt werden, wenn die Ohrgeräusche mit einem Knalltrauma oder Lärmtrauma oder mit einem Hörsturz in Verbindung stehen. ....
meine web: http://chrisi.net/ernsti/tinnibelli.htm
ich bin von da : http://forum.mytinnitus.de/de/viewtopic … 47&p=3
nach hier übersiedelt .. meine methode (tinnibelli) ist kurzfristik effektiv , zeigt langfrisig leider noch gar keinen erfolg!!
vielen dank, ernst
Offline
Hallo Ernst,
Ja es kann möglicherweise Linderung verschaffen, vor allem bei Tinnitus durch Lärmtrauma.
Aber dann musst du es in ausreichend hohen Dosen nehmen und die richtige Form die der Körper auch aufnehmen kann.
Gut ist Magnesiumcitrat oder Magnesiumchlorid. Magnesiumchlorid gibt es meistens in Sprayform, das wird über die Haut aufgenommen.
Kaum wirksam ist Magnesiumoxid. Das ist meistens in den Magensiumtabletten drin die es im Supermarkt oder der Drogerie gibt.
Wegen der Dosierung lässt du dich am besten von einem Heilpraktiker beraten.
Alles Gute!
Offline
danke, ernst http://chrisi.net/ernsti/tinnibelli.htm
Offline
Ohrkerzen ??
Offline
Auch schon probiert. Hilft nicht.
Offline
Versuchen sie mal folgenden Trick:
mit den Handflächen die Ohrmuscheln abdecken, und dabei mit den Zeigefingern in einem regelmäßigen Rythmus hinten auf den Schädel trommeln. Und zwar genau oberhalb der Stelle,
bei der der Schädelknochen spürbar ist. Das ganze etwa eine Minute.
Danach ist bei mir immer erstmal Ruhe.
Jepp, hilft bei mir auch, und nach Rücksprache mit einigen anderen ist es das einzige das hilft.
Quelle; http://www.zeit.de/2016/34/tinnitus-ohr … n-therapie
ernst http://chrisi.net/ernsti/tinnibelli.htm
Offline
Hat möglicherweise etwas mit der "Cranio-Sacrale Therapie" zu tun, die ja viele Praxen anbieten.
Es wird ja von vielen Leuten berichtet, dass der Tinnitus sich ändert, wenn man bestimmte Punkte am Kopf berührt oder drückt. Ob dies jedoch langfristig irgendetwas bewirkt sei dahin gestellt. Es geht hier wohl mehr um einen Entspannungseffekt, der ja meistens den Tinnitus reduziert.
Lies auch mal diesen Beitrag im englischen Forum http://forum.mytinnitus.de/de/viewtopic … 4316#p4316 (für deutsche (Google)-Übersetzung den Link oben auf der Seite klicken).
Thomas
Offline
das bringt mich auf eine idee, wenn ich den tinnitus wieder weggebracht habe und schlafen gehe, das ich die entspannungsmusik ganz leise über normale lautsprecher mal laufen lasse .
das problem war bisher das es nach dem aufwachen gleich ist wie vorher nur dass ich mich inzwischen entspannter fühl.. lg ernst
die entspannungsmusik ; https://www.youtube.com/watch?v=-p-7hQh3JZU
Offline
rüber copiert
Thomas schrieb:
Hallo Tony,
Soweit mir bekannt ist, hat niemand hier in diesem Forum Probleme mit der Nebenniere gemeldet (ein paar mit der thyroiden Drüse, aber dort eine Verbindung mit dem Tinnitus schien nicht schlüssig).
Es würde jedoch einen gewissen Sinn machen, da Hormone die nervöse Aktivität regulieren und daher auch den Tinnitus auf eine oder andere Weise beeinflussen können. Sie sollten Ihre Hormonspiegel überprüfen, ob es eine Anomalie.
Thomas
Hallo Thomas,
Ich muss zuerst sagen, dass Sie und dieser Aufstellungsort mir Stärke und Hoffnung gegeben haben, dass ich eines Tages mich von diesem ärgerlichen Ton befreien werde.
Seit der Teilnahme an dieser Gruppe habe ich die Herausforderung gefunden, die Ursache für meinen Tinnitus zu finden. Ich habe den Arzt nie akzeptiert, dass ich damit leben soll. Nach Stunden (Tage & Jahre) der Forschung Tinnitus Ich habe entdeckt, dass fast jeder Tinnitus hat.
In Studien wurden 200 Personen in einen schalldichten Raum für lange Zeiträume gestellt. 93% der Gruppe sagten, sie hörten Lärm in ihrem Kopf. Der Grund dafür ist, dass die Ohren (Hörnerven) eine Stimulation benötigen. Wenn sie keinen Ton empfangen, werden sie überempfindlich und beginnen, irgendeinen Ton zu suchen. Tinnitus passiert, wenn die Geräusche von unserem Gehirn und Körper gegriffen werden. Dies ist, was geschah mit den 93% der 200 Menschen in der Studie. Sobald sie aus dem schalldichten Raum waren hörte sie wieder normal und der Tinnitus war verschwunden.
Die Adrenal Gland produziert Hormone, die unser Körper braucht. Wenn es wirkt, sendet es unseren Körper in das Kampf-und-Flug-Syndrom. Dies bewirkt, dass unsere Nerven überaktiv werden und sendet unser Gehör an die Spitze unseres Abwehrmechanismus. Unser Gehör wird überempfindlich und wir beginnen, die inneren Klänge unseres Körpers zu hören. Da dies von einem Hormonproblem begonnen wurde, wird es höchstwahrscheinlich nicht aufhören Tinnitus, bis unsere Körper wieder in Melodie sind.
Dies könnte ein gutes Lesen für einige sein.
Tonyf
Wie Sie Ihren Tinnitus durch die Verringerung Adrenalin zu verbessern
Durch Julian Cowan Hill RCST
Was ist Tinnitus?
Die meisten Menschen bekommen Tinnitus, wenn Sie sie in totale Ruhe! Heller und Bergman bewiesen dies im Jahr 1953, als sie festgestellt, 93% der Menschen, die Teilnahme an einem Test berichtet Hörgeräusche, obwohl sie in totaler Stille waren.
Ohren arbeiten die ganze Zeit und nur entspannen, solange sie auf einem harmlosen Hintergrundgeräusch verriegelt haben. Also, wenn Sie Menschen in die Stille setzen, hören ihre Ohren härter und härter, bis sie etwas anderes zu holen. Wenn dort nichts ist, dh Stille, wird sich das Gehör der meisten Menschen verstärken, bis es so empfindlich wird, es beginnt, interne nervöse Informationen aufzunehmen. Das ist, was Tinnitus ist - hypersensitive hören, dass die Geräusche des Gehirns erkennt. Ihre Ohren sind zu empfindlich geworden.
Wenn Sie Tinnitus haben, ist die erste Meldung zu verhüten Stille. Es aktiviert eine Stressreaktion in Ihrem System und erhöht Ihre interne Hörempfindlichkeit.
Warum also hören Sie ständig auf Ihren Tinnitus, wenn die Mehrheit der Bevölkerung glücklich davon weiß? Warum wird Ihr Gehör zu empfindlich und verriegelt auf die Geräusche Ihres Gehirns?
Die Antwort ist, weil hinter den Kulissen, Ihr zentrales Nervensystem im Leerlauf in einem konstanten Zustand der rot-Alarm. Aus irgendeinem Grund hat sich Ihr ganzes System in einen Ausnahmezustand versperrt, als ob es spürt, dass es ständig Drohungen oder Gefahren gibt, obwohl Sie wissen, dass die Dinge in Ordnung sind. Adrenalin * ist das Hormon, das Ihr System in diesem Zustand gesperrt hält. (NB Ich benutze den Begriff Adrenalin auf eine Gruppe von Hormonen, die von den Nebennieren freigesetzt werden, zB Cortisol, Adrenalin, Noradrenalin usw.)
Im Folgenden werde ich erklären, wie Ihr System in diesen Zustand in erster Linie bekommt und wie man dieses Muster in sich selbst erkennen. Der Schlüssel zum Verständnis von Tinnitus ist Adrenalin. Wenn Sie ein hohes Maß an Adrenalin-Coursing durch Ihren Körper haben, bereitet dies für den Notfall. Ihr Herz schlägt schneller, Ihre Sauerstoffzufuhr steigt, Ihre Sinne werden wachsam und speziell für Tinnitus, Ihr Gehörsinn wird akut.
Auf Adrenalin wirst du viel reaktiver für die Welt um dich herum und bist immer bereit für Action. Die Adrenal / Stress-Reaktion ist rein und einfach ein Überlebensmechanismus, der sich in unser Nervensystem entwickelt hat. Wenn Gefahr erscheint, müssen wir nicht darüber nachdenken, wir gehen einfach automatisch in den Notfall-Modus, oder die "Kampf-oder Flug" -Antwort, wie es heißt. Um aus der Gefahr herauszukommen, müssen wir sehen, riechen, fühlen und hören die geringste Sache auf Blitzgeschwindigkeit, weil es unser Leben retten kann. Wenn der Löwe erscheint, wenn wir es rechtzeitig bemerken, können wir davonlaufen!
Tinnitus ist mit dieser Antwort verbunden. Dies ist, warum die meisten Menschen beginnen Beschwerden über Geräusche im Kopf nach Zeiten der hohen Niveaus von Adrenalin. (Mehr später) Zu viel Adrenalin über einen langen Zeitraum gibt Ihnen Tinnitus.
Zuhören Empfindlichkeit kann durch andere Dinge erhöht werden. Wenn Sie schwerhörig oder taub sind, jedes Mal, wenn Sie anstrengen, hören Sie erhöhen Ihre Empfindlichkeit. Da Sie nicht mehr genügend Informationen aus der externen Welt erhalten können, versucht Ihr Gehirn härter, seine Empfänglichkeit zu erhöhen, indem es das innere Aufzeichnungsvolumen aufdreht. Dies ist, warum viele Menschen mit Hörverlust oft Tinnitus.
Tinnitus erinnert mich an einen altmodischen Tape-Recorder, wenn Sie das Aufnahmemenge zu hoch einstellen. Als Ergebnis hören Sie nicht nur das beabsichtigte Geräusch, sondern Sie holen auch Massen von Summen und Summen aus der Maschine selbst. Tinnitus ist, wo Sie hören, die Geräusche des Gehirns oben auf Töne kommen aus der Außenwelt.
Für diejenigen unter Ihnen, die taub sind, nicht belasten zu hören. Dies macht nur Ihr Hören noch empfindlicher und anfällig für Tinnitus. Holen Sie sich das entsprechende Hörgerät, so dass Ihre innere Empfindlichkeit kann sich entspannen und beruhigen.
Sie können auch Ihre Ohren empfindlich durch Kleben Dinge nach unten. Weil sie einer der empfindlichsten Teile des Körpers sind, denken Sie nur an einen Arzt, der ein kaltes Metallgerät dort unten hält, können Sie zusammenzucken. Wenn Sie Spritzen erlebt haben, brauchen Sie mich nicht zu sagen, wie hyper-bewusst Ihre Ohren werden, wie Sie jede winzige Bewegung und Gefühl zu überwachen. Auch wenn Sie dem Arzt vertrauen, wird ein Teil von Ihnen sehr vorsichtig. Sie fühlen jede Bewegung und hören das kleinste Geräusch. Dieser intensive Fokus ist für die Erzeugung der Tinnitusempfindlichkeit ideal. So vermeiden Sie körperlichen Kontakt mit dem Gehörgang so viel wie möglich.
Wie bekommt man Tinnitus!
Ich war der perfekte Kandidat für die Entwicklung sehr schwerer Tinnitus. Meine Kindheit war voller Stress, Ohr-Infektionen, Ösen, Antibiotika und Hörverlust. Im Erwachsenenalter war ich mäßig taub, anstrengend, als Ergebnis zu hören. Weitere Stress und der Beginn der Candidiasis (aus der Antibiotika) machte die Dinge schlimmer. Ich hatte meine Ohren syringed ein paar Mal und verwendet, um Wattestäbchen verwenden, um sie zu reinigen. (NB Earwax ist die sehr antiseptische Substanz benötigt, um Ihre Ohren vor Infektionen zu schützen!) Darüber hinaus trank ich Stimulanzien wie Kaffee und Alkohol, die meine Adrenalinspiegel in die Umlaufbahn geschickt, wodurch meine Empfindlichkeit erhöht. Jeder dieser Faktoren trug zur Entwicklung von Tinnitus bei. Es gibt viele andere Faktoren, die dazu beitragen, nicht hier erwähnt.
Ich bearbeitete meinen eigenen Tinnitus von einer verheerenden, schlafstörenden Ebene zu fast unmerklich und irrelevant eine durch die Verringerung aller Faktoren, die zu Überempfindlichkeit geführt haben. Ich habe reduziert Stimulanzien, und ein paar Jahre Craniosacral Therapie haben dazu beigetragen, meine Adrenalinspiegel zu stabilisieren. Wenn Sie Ihren Adrenalinspiegel senken können, werden Sie gut auf Ihrem Weg zur Beherrschung Ihrer eigenen Tinnitus.
Anstatt zu warten, bis eine magische Pille ankommt, (ich wünsche den Forschern viel Erfolg), habe ich mit dem Loslassen des Tinnitusmusters mit viel Erfolg weitermachen. Ich habe gelernt, nach 20 Jahren persönlicher Erfahrung, wie man dieses Muster rückgängig machen kann. Aus diesem Grund möchte ich dies mit Ihnen teilen. Ich weiß, wie es ist, die ganze Zeit durch Geräusche abgehört zu werden.
Warum ist Adrenalin so wichtig, Tinnitus rückgängig zu machen?
Adrenalin hilft uns, in gefährlichen Situationen zu überleben. Wie ich bereits erwähnt, wird ein erhöhtes Gehör sehr oft unser Leben retten. Denken Sie an eine Shooting-Szene in einem Action-Film. Der Schurke ist nur aus den Augen. Er hat eine Pistole. Der Held streckt sich zum Angriff. Die ganze laute Musik ist plötzlich still geworden. Alles, was wir hören können, ist das Atmen. Jeder im Kino hört auf den kleinsten Klang. Ein Knirschen von Kies unter dem Fuß, ein plötzlicher Atemzug gerade aus den Augen. Die Filmrichtung imitiert genau, was mit unserer eigenen Wahrnehmung unter Stress passiert. Unser Fokus verschärft und verriegelt sich auf die kleinste Information.
Plötzlich klopft der Bösewicht in etwas. Alle im Kino springen aus ihrer Haut. Der Held in einem Bruchteil einer Sekunde, auf die Stärke dieses winzigen Stückes von auditiven Informationen, wird entweder angreifen oder laufen für sein Leben. Seine Ohren werden buchstäblich bestimmen, ob er lebt oder stirbt. Dies ist die klassische Kampf-oder Flug-Reaktion des Nervensystems, die in jedem von uns fest verdrahtet ist. Es hat Millionen von Jahren gefährlicher Situationen überlebt, um den Körper zu schaffen, in dem du gerade lebst. Es ist diese Überlebenswahrnehmung, die Sie anfängt, mit Spannung zu spannen, während Sie den Film aufpassen. Das Adrenalin macht Ihre Ohren hyper-wachsam.
Der beste Weg, um einen Film weniger beängstigend ist, um den Ton auszuschalten. Ihre Ohren spielen eine enorme Rolle in der Stressreaktion. Stress spielt eine enorme Rolle in der Art, wie Sie hören. Dies erklärt, wie Sie mitten in einer lärmenden Partei eines Tages einschlafen können und doch von einem Finte-Tap am Fenster mitten in der Nacht aufgeweckt werden.
Forschung zeigt, dass akuter Stress und Adrenalin kann buchstäblich umleiten Blutfluss aus der Cochlea und machen Sie taub! Auf einer Minute Ebene, der Ausdruck "zu viel Sex macht dich taub" ist sicherlich wahr, wenn Sie in sehr spannende, adrenal geladene Interaktionen schwelgen!
Adrenalin verursacht Sie empfindlich auf nervöse Impulse, die Sie normalerweise nicht abholen würde. Dies ist die unausweichliche Tatsache, dass jeder mit Tinnitus verstehen muss. Ich habe noch jemanden mit Tinnitus treffen, die nicht auf hohen Adrenalinstufen läuft.
Wenn Ihr Adrenalinspiegel sinkt, wird Ihre sensorische Wahrnehmung weniger akut, und Ihr Tinnitus wird sich leichter.
Was Tinnitus Menschen gemeinsam haben
Bei der Analyse der Fallgeschichten von über 200 Personen ist Tinnitus eng mit einem "Nebennieren" -Lifestyle verbunden und tritt kurz nach gefährlichen, herausfordernden oder überreizenden Ereignissen auf. Ich habe eine Liste unten der häufigsten Situationen im Leben geschrieben, wo Tinnitus tendenziell auftaucht.
Denken Sie an Ihr Leben. Wann haben Sie zum ersten Mal Tinnitus? Welche der folgenden Situationen war der Auslöser für Ihren Tinnitus?
Körperliches Trauma, zB Autounfall, gebrochene Knochen
'Umwälzung' in Ihrem persönlichen Leben, zB Aufspaltung, Scheidung
Auslandsaufenthalt in fremder Umgebung
Krieg, Kampf, Kampf oder Kampf aller Art-Gerichtsverfahren
Chirurgische Verfahren und / oder Anästhetika
Große Zahnbehandlung
Häufige / anhaltende Drogenkonsum - Freizeit-oder medizinische
(Insbesondere Aspirin, Amiltryptalin und
Allgemein vorgeschriebene Benzodiazepine)
Hörverlust, Ohrinfektionen oder Spritzen
Eine starke Auswirkung auf die Kopf- oder Kieferprobleme
Chronische Sorgen
Mutterschaft Stress-Hören für ein Baby weinen seit Monaten am Ende
Überarbeitung, Müdigkeit, Erschöpfung
Extreme körperliche Anstrengung, zu viel Bewegung etc.
Zu viel Aufregung oder Stimulation
Betrachten Sie, dass Symptome erscheinen können Monate nach der schwierigen Situation ...
Tinnitus ist ein Symptom, dass Ihr Nervensystem überbelastet ist. Die Alarmglocken läuten aus einem Grund. Nehmen Sie die Gründe und Ihre Alarmglocken wird aufhören zu klingeln. Wenn Sie eine Pille erhalten, die die Alarmglocken ausschaltet, ist dies genauso sinnvoll, wie ein Schalldämpfer über einen Einbruchalarm zu legen. Sein großes für das Hören nicht der Warnung, aber was über die Probleme an erster Stelle, die den Alarm verursachen, um zu klingeln? Tinnitus wird oft nicht loslassen, bis Sie loslassen einige wichtige Muster in Ihrem Leben. Ich kann Ihnen helfen zu entdecken, wie Sie halten sich an Mustern von Ungleichgewicht und helfen Ihnen loszulassen. Allerdings, wenn Sie weiterhin Ihr Leben in der Nebenniere zu fahren, dann müssen Sie auch weiterhin mit Ihrem Tinnitus vorerst leben!
Wie adrenal sind Sie?
Der beste Weg, um zu beginnen, sich selbst zu helfen, ist durch die Erkennung all der verräterischen Anzeichen, dass die Dinge nicht glücklich oder komfortabel hinter den Kulissen mit Ihrem zentralen Nervensystem sind. Kunden sind nicht normalerweise bewusst, wie hyped-up sie sind. Dass dies bewusst ist, ist sehr wichtig.
Kreuzen Sie an, wie viele der folgenden Nebennieren Symptome auf Sie zutreffen:
Wake up frühes Gefühl groggy und nicht erfrischt
Wachen Sie häufig während der Nacht auf
Brennen Sie hell nach außen, aber Sie sind ständig müde im Inneren
Leicht aktiviert, reizbar, reaktiv, überempfindlich
Ungeduldig
Leicht ablenkbar
Zerebrale und analytische
Anfällig für Angstzustände
Steuern
Getrieben, über-ehrgeizig, immer zu viel, handlungsorientiert
Neigen Sie, mehr zu beissen, als Sie kauen können
Kurzzeitig
Empfindliche Verdauung, Stuhlgang von einem Extrem zum anderen
Crave Zucker, oder müssen Zucker Erhöhungen den ganzen Tag
Empfindlich oder abhängig von Stimulanzien wie Kaffee, Alkohol, Schokolade
Lauf mit hoher Geschwindigkeit - Termintreue dominieren
Immer auf dem Sprung - langweilen sich leicht - nicht ertragen kann 'nichts zu tun'
Nie zufrieden: "Gras ist grüner"
Doing zu viel für keinen offensichtlichen Grund - Hass "left out"
Nie genug Zeit haben
Schlechte Durchblutung in den Extremitäten
Stiff Hals und Schultern - Kribbeln Hände und Handgelenke
Niedrige Energie und müde - sehnen nach geistloser Distraktion
Fahren Sie weiter, kollabieren Sie in einem Haufen, wie ein Licht
Poor sleeper - sollte während des Tages geschlafen haben
Klingt das wie Sie? Wenn einige dieser Resonanz mit Ihnen, dann sind Sie wahrscheinlich sehr adrenal, und brauchen Hilfe, loszulassen mit kranialen Arbeit. Zuerst ist es viel einfacher, mit jemand anderem Hilfe loszulassen.
Wie reduzieren Sie Ihren Adrenalinspiegel?
Die meisten Menschen mit Tinnitus haben ein System in überwältigender. Damit meine ich, zu irgendeinem Zeitpunkt entlang der Linie, ihre Lebenserfahrungen waren zu viel für ihr nervöses System zu bewältigen. Diese Erfahrung verschwindet nicht nur in Luft. Es wird im Nervensystem als "Schock" gespeichert. Ungelösten Schock und Trauma aus überwältigenden Erfahrungen der Vergangenheit ist die häufigste Ursache für hohe Adrenalinspiegel / Tinnitus bei allen meinen Patienten.
In jeder überwältigenden Situation investiert das zentrale Nervensystem eine Menge Energie in die Verwaltung der "traumatischen Geschichte". Es könnte etwas, was in der Kindheit passiert sein, könnte es ein Autounfall vor fünf Jahren sein. Sie werden sich dessen nicht bewusst sein, da Muster von Schock und Trauma auf unterbewusstem Niveau verwaltet werden. Die Weise, die du fühlst, ist zu dir normal.
In der Tat die meisten Menschen fühlen sich mehr oder weniger OK. Unsere Nervensysteme machen einen sehr guten Job, unbehandeltes Trauma im Hintergrund zu managen. Sie können ein leichtes Leben haben, und dennoch haben Adrenal-Symptome in der Liste oben skizziert. Sie können nur moderate bis niedrige Energie oder die seltsame Alptraum, oder einige harmlose Symptom, aber es gibt immer noch ein Gefühl nicht ganz richtig.
Cranial Kontakt kann dazu beitragen, Ihre Empfindlichkeit entwickeln und stellen Sie in Kontakt mit dem, was los ist hinter den Kulissen. Ein häufiges Symptom des Traumas ist, dass die Menschen nicht in der Lage sein, bestimmte Teile ihres Körpers zu fühlen. Sie können heiße und kalte Bereiche, Taubheitsgefühl, Kribbeln, oder ein Gefühl der Erweiterung und Kontrahierung zu entwickeln. Manchmal können sie sich sehr getrennt oder wackelig fühlen.
In dem Moment, wenn Sie verlangsamen, und beginnen Aufmerksamkeit auf, wie Ihr Körper fühlt, ist dies, wo Transformation stattfinden kann.
Es ist wichtig, dass Sie sich mit dem Gefühlsgefühl Ihres Körpers in Verbindung setzen. Du musst aufhören, so viel Zeit in deinen Gedanken zu verbringen, alles zu analysieren und zu lernen, zu fühlen. Die meisten Tinnitus Menschen sind außer der Berührung mit ihren Körpern, die der einzige Ort, wo Stress etc. entladen werden kann.
Zuerst kann es eine Herausforderung sein, genug zu verlangsamen, um zu fühlen, was wirklich innen geht. Lassen Sie los von Ihrem Tinnitus Start konzentrieren sich mehr auf, wie Sie sich fühlen. Cranial Arbeit ist ausgezeichnet in Putting Menschen wieder in Kontakt mit, wie sie sich fühlen.
Wenn Sie ein Muster von Trauma freigeben, kann dies die Notwendigkeit entlasten, so viel Adrenalin in Ihr System zu pumpen. Dies wiederum kann letztlich dazu führen, dass die Alarmglocken ausgeschaltet werden!
Cranial Arbeit ist eine der besten Möglichkeiten, um in Kontakt mit, wie Sie wirklich sind. Sie können das Gefühl der inneren Sicherheit und Komfort in Ihrem Nervensystem aufbauen. Wie jedes Muster verdaut und verarbeitet werden frei durch das Nervensystem, werden Sie mehr in der Lage, nur wer Sie sind, ohne dass so viel im Hintergrund zu verarbeiten.
Ihre Alarmglocken läuten. Ihr Körper versucht, Sie zu hören, um es zu bekommen. Sie können nicht loslassen, was Sie nicht wissen!
Beratung, wie Sie Ihren Tinnitus zu verwalten
Reduzieren Sie Stimulanzien wie Kaffee, Schokolade, Tee und Alkohol. Diese alle erhöhen Sie Adrenalinstufen - und machen Sie daher empfindlicher auf Tinnitus!
Verwenden Sie craniosacral Therapie als ein Mittel zur Überwachung Ihres eigenen Prozesses und immer in Kontakt mit dem, was Sie loslassen müssen.
Beginnen Sie, körperliche Empfindungen und Emotionen in Ihrem Körper zu erlernen, indem Sie Yoga, Meditation, Tai Chi etc. lernen. Versuchen Sie, aus dem denkenden Teil Ihres Gehirns herauszukommen und sich mit den Informationen zu verbinden, die Ihr Körper Ihnen gibt, dh das Gefühlsteil von dein Gehirn. Tinnitus Menschen neigen dazu, sehr aus der Berührung mit diesem.
Bringen Sie so viel Ruhe, Komfort und körperliche Entspannung in Ihr Leben. Setzen Sie Ihr zentrales Nervensystem zuerst für eine Änderung. Wenn Ihr Tinnitus ist schlecht, etwas tun, um sich zu entspannen, und nehmen Sie Ihren Fokus weg von ihm.
Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre eigenen Symptome. Beginnen Sie ehrlich zu sein und nutzen Sie Ihren Tinnitus als "Gesundheitsmesser". Es wird Ihnen bald sagen, wenn Sie das Richtige tun, weil es sich beruhigen wird.
Nehmen Sie eine langfristige Sicht. Erwarten Sie nicht zu ändern, wie Sie über Nacht sind.
Vermeiden Sie Stille oder alles, was Sie auf Ihr Gehör negativ konzentrieren lässt. Hören Sie angenehme Töne.
Beginnen Sie, sich Ihrer Adrenalinstufen bewusst zu werden. Lernen Sie es zu senken und Sie werden gut auf Ihrem Weg zur Verbesserung Ihrer Gesundheit insgesamt, sowie Ihre Tinnitus.
Seien Sie vorsichtig zu klagen über Tinnitus mit anderen. Grummeln nur stärkt die emotionale Griff Tinnitus hat über Sie und kann Ihre Empfindlichkeit zu erhöhen. Wann immer Sie fangen sich murren, ersetzen Sie es mit einer konstruktiven Entspannung Übung.
Beitrag geändert von Tonyf (08-08-2013 23:48:47)
Offline