Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Wotan schrieb:
Irgendwie funktioniert die Mailbenachrichtigung bei neuen Nachrichten wohl nicht korrekt, deshalb etwas verspätet meine Rückinfo.
Hallo Wotan,
Nachträglich noch willkommen in Forum.
Die automatische Mailbenachrichtigung sollte funktioneiren falls Du den Topic abonniert hast (was bei dem originalen Autor immer automatisch der Fall ist, es sei denn man hat es abbestellt).
Es kann jedoch vorkommen, dass die Mail im Spam-Ordner landet, also besser die Domain mytinnitus.de in Deinem Email-Programm als erwünschten Absender eintragen.
Auch Dir (und allen anderen) ein Gutes Neues Jahr 2017.
Thomas
Hey Wotan,
komischerweise fing das mit meinem Ohr auch kurz nach einer Erkältung an. Merkwürdiger Zufall oder doch ein Zusammenhang? Ich wünschte ich würde noch eine bekommen, vielleicht gibt es dann ja einen Umkehreffekt oder so....
Wünsche allen hier ebenfalls einen guten Rutsch und ein hoffentlich entspanntes ruhiges neues Jahr!
Mir tun jetzt schon diejenigen leid, die an Silvester ein Knalltrauma erleiden... das dürften ja immer einige sein. Mein Freund hat sich auch schön mit Feuerwerk etc. eingedeckt... Ich gehe jedenfalls nur mit Ohrstöpseln raus morgen Nacht!
LG
Jessie
Hi Tigerjessie,
ich bejuble jeden Tag, wo ich beschwerdefrei bin.
Sehe es aber noch kritisch. Nicht dass ich mich wieder zu früh freue.
Wäre aber ja kompromissbereit. Wenn diese Anfälle schon allein nicht täglich wären.
Gott sei Dank habe ich mit Feuerwerk nicht viel am Hut. Inklusive meiner Familie.
Wir schauen es uns schon gerne an. Nachher sagen wir aber: wieder etwas gespart.
Aber natürlich jeder wie er will! aber ohne Ohrenstöpsel gehe ich da auch nicht raus.
Schon mal einen guten Rutsch.
Hallo,
wollte wieder einmal Rückmeldung geben, auch für die, die mit derartigen Symptomen zu kämpfen haben, aber auch einfach zum Austausch und für mich: zur Beruhigung.
Es war jetzt ca. 2 Monate an sich wirklich "ruhig", und war echt froh und glücklich, aber leider seit ein paar Tagen geht es wieder stark von vorne los. Ein Zucken, ploppen, echt mies zum beschreiben, teilw. wie ein MG, paar Sekunden. Zieht mich wieder mal total runter.
Mir ist völlig klar, hier in diesem Forum sind Leute, denen ergeht es wohl noch schlimmer oder gibt es Krankheiten die mit dem nicht vergleichbar sind. Und allen Respekt für diese Leute, die damit umgehen können.
Ich bin leider die mehr ängstliche Fraktion. Was noch dazu kommt: die Vorstellung, du kannst dagegen nicht viel machen - entweder es geht wieder weg, oder ...? Leider habe ich ja das schon mit dem anderen Ohr in ähnlicher Weise, wo ich mich arrangieren konnte (da nur bei bestimmten Geräuschen), jedoch zeigt es mir, dass es auch nicht mehr weggegangen ist - und davor habe ich jetzt eine echte Angst/Panik.
Das würde ich wohl nervlich nicht mehr packen.
Tu mich total schwer sich nicht darauf zu fokussieren. Jeder erholsame Moment wo ich z.B. in Ruhe etwas lese, oder Musik höre und sogar abschalte und nicht daran denke. wird durch diese Attacken zerstört. Muss jetzt aufpassen, dass ich durch meine gedrückte Stimmung nicht noch meine Familie damit belaste.
Möchte euer Forum nicht vollspamen mit meinen Gefühlen, aber ehrlich gesagt, ist irgendwie der einzige Ort wo ich Verständnis erfahre und die bisherigen Beiträge haben mich auch teilweise aufgebaut.
Was haltet ihr eigentlich von Osteopathen? Würdet ihr das empfehlen? Ist irgendwie so jetzt das einzige was mir akut einfällt noch als Alternative.
Bis dahin.
Noch kurz: bin an sich "Wotan", hab da aber irgendwie meine Anmeldedaten mit E-Mailadr. verschludert. Soweit ist es jetzt schon
Beitrag geändert von Pharos (24-02-2017 10:11:35)
Hallo Wotan / Pharos,
tut mir leid zu hören, dass es bei dir wieder schlechter geworden ist.
Vor zwei Monaten hast du ja geschrieben, dass es im Zuge einer Erkältung weggegangen ist. Hast du währenddessen zufällig Nasenspray benutzt? Wenn ja könnte da ein Zusammenhang bestehen. Frag mich nicht wieso. Als ich vor einiger Zeit einer Apothekerin meine Ohrprobleme geschildert hatte meinte sie ich könnte es mal mit Nasenspray probieren. Hat vielleicht mit einer Belüftungsstörung zu tun.
Ich hatte diese Woche auch öfter mal dieses Wobbeln im linken Ohr, stört mich aber nicht weiter. Das hat man halt mal phasenweise und dann geht das auch wieder weg, kenn ich von früher.
Gestern war ich im MRT, da war's echt laut trotz Ohrstöpseln und Kopfhörern. Mit meinem Kopf ist jedenfalls alles lehrbuchmäßig in Ordnung, so sagte der Arzt :-)
Ich war ja zweimal bei der Physiotherapie und hatte das Gefühl, dass es bei mir danach wesentlich besser geworden ist. Also quasi fast weg. Wäre einen Versuch wert würde ich sagen.
LG
Jessie
Hi Tigerjessie,
kurz vorab: zumindest konnte ich meine Anmeldedaten wiederherstellen ;D , sorry für die Verwirrung.
Danke für Deine Rückmeldung. Ja, während der Erkältung nahm ich Nasenspray, machte warme Zwiebelsäckchen und habe Otovowen genommen.
Evlt. gibt es hier Zusammenhänge. Ich versuch es gerade mit Rotlicht - vielleicht hat die Wärme geholfen. Nasenspray würde ich nur nehmen wenn alles nix mehr hilft - die Verwendung über einen längeren Zeitraum ist auch so eine Sache.
Hast/Hattes du den die gleichen Symptome? Kommen die auch immer wieder bei Dir?
Wünsche schönen Sonntag.
LG, Wotan (ex-Pharos )
Moin,
probier es doch einfach mal mit dem Nasenspray, what's the problem?! Wenn's hilft weisst du zumindest, wie du dir kurzfristig behelfen kannst. Und vielleicht hält die Wirkung ja auch wieder länger an. Ich finds echt amüsant, wieviele Leute hier Angst haben von Medis abhängig zu werden und sich stattdessen lieber quälen :-) Aber jedem das Seine.
Nein, das Flattern im Trommelfell hab ich generell eher selten aber ich kenne es, dass es selten mal gehäuft auftritt und dann wieder verschwindet. Finds aber auch nicht so nervig dann.
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG
Jessie
< Seiten: 1 2 >